Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Querdenker    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Dezember 2013, 14:40 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Papa das Rätsel schon vor längerer Zeit gelöst, konnten wir heute punkten. Zweimal haben wir schon vergeblich gesucht, wiel unseren Berechnungen einen Fehler enthielten. Die Dose ist interessant versteckt. Danke für den tollen Spaß und DFDC.

SpürFuchs 09

gefunden 01. Dezember 2013, 14:40 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit. Wir waren hier schon zweimal, aber wegen eines Fehlers bei der Ermittlung der richtigen Koordinaten waren wir nicht fündig geworden. Ein Rückfrage beim Owner brachte unseren Fehler zutage. Heute war es dann noch mal spannend, bis wir die Dose freudestrahlend in den Händen hielten.

Danke, dieser Cache hat uns viel Spaß gemacht.

GeoBasic08

gefunden Empfohlen 30. September 2013 shorty273 hat den Geocache gefunden

Hmm, gut, dann muss ich ihn wohl nochmal loggen um die Empfehlung nachzureichen?! Ich habe doch keine Ahnung von OC....Brüllend

gefunden 30. September 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Als alter Querkopp habe ich hier natürlich einen Cache gefunden der richtig zu mir passt. Norwegischer Black Metal? Das hat mich dann doch nicht weiter gebracht, aber die Sprache kombiniert mit *piep* ist dann sowas wie ein Durchbruch.

Der Outdoorteil war dann alles andere als einfach. Das hatte ich mir irgendwie einfacher vorgestellt. Aber da ich schon eine Warnung bekommen hatte war ich gut vorbereitet.

Vielen Dank für das außergewöhnliche Rätsel und die "Dose" am außergewöhnlichen Ort.

gefunden 11. Januar 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Nun, hier haben wir uns einmal exakt an die Ownervorgabe gehalten.

Rätseln, Mailen, Raus in die Natur. Und da scheuen wir auch keinen

noch so hohen Wasserstand. Lachend

 

Das Rätsel ging uns eigentlich ganz leicht von der Hand. Da wir auch

mailen können, hatten wir kurz darauf auch schon die weitere Aufgabe

vor uns liegen. Lächelnd

 

In der Natur kamen dann am ersten Wegepunkt anfangs kleine Zweifel

auf, aber wir ließen uns nicht verwirren und arbeiteten uns erfolgreich  

an das Versteck heran. Und tatsächlich, ins Logbuch konnten wir uns hier

als ZWEITE eintragen. Zunge raus

 

Vielen Dank für diesen „Querdenker“-Spaß und das ausgesuchte Versteck.

 

Liebe Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 08. Februar 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Was schreibe ich zu diesem Cache?!

Es hat lange gedauert, das war mal echt "betreutes cachen" durch Max03. Verlegen

Also als erstes einen ganz lieben und herzlichen Dank an den Owner für seine Geduld mit mir Kamel, und für die schnellen Antworten. Zwinkernd

Ich habe viel gelernt: Nur weil man aus der Umgebung kommt und einem das Rätsel leicht fällt, heisst das noch nicht, dass der Rest auch leicht ist Reingefallen

Man kann bei einem Cache viel falsch machen und falsch interpretieren...Ich habe wohl jedes Fettnäpfchen mitgenommen

Aber heute war es dann endlich so weit: Mein Mann hatte nochmal die Geduld mit mir (zum gefühlten 100. Mal) zur Cachestelle zu fahren und wir haben ihn dann tatsächlich im Dunklen gut gefunden. Lächelnd

Zu der "Erfolgsserie" dieses Caches kam dann noch dazu, dass uns ein Muggel "in flagranti" erwischt hat, aber da kann man sich an der Stelle nicht gegen wehren...

Viel mehr kann ich zum Cache gar nicht sagen, ohne zu spoilern.

Vielen Dank Max für diesen Nervenkitzel, die durchgegrübelten Stunden, das wirklich gute Versteck und die Rettung vorm aufgeben meines gerade angefangenen Hobby's Küssend

Und natürlich dafür, dass ich es doch noch geschafft habe, als Erste zu loggen. Danke für diesen wirklich tollen Rätselcache.

Hinweis 01. Januar 2012 Max 03 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cachergemeinde,

ich hab heute, nach dem goldenen Eintrag ins Logbuch des Bewährungshelfers, eine Kontrolle durch geführt, mit dem ganzen Brimborium von A bis Z, alles i.O.!!

Ihr dürft loslegen ;-)

Traut euch...

gefunden 19. September 2011 Pfote02 hat den Geocache gefunden

- BETA -

Zusammen mit gnubbl hier den Beta-Test durchgeführt. Das hat richtig Spaß gemacht.

Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 19. September 2011 gnubbl hat den Geocache gefunden

-- BETA --
Ich war zusammen mit Pfote02 am Beta-Test beteiligt. Damals war das Rätsel noch ein kleines bisschen leichter. Dafür lohnt sich das Lösen auf jeden Fall, denn die Dose hat ein richtig tolles Versteck. Der Owner hat sich nach unserem Fund ja nochmal richtig Zeit gelassen mit dem Veröffentlichen, aber Genauigkeit geht eben vor.
Vielen Dank für die schöne Dose und das Beta-Testen lassen. Es hat viel Spaß gemacht.
gnubbl

[Zurück zum Geocache]