Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lost Place Eschwege West    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 06. février 2018 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 06. janvier 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2M67D) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (06.02.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Dernière modification le 06. février 2018

trouvé 03. avril 2015 ELMA78 trouvé la géocache

Ich habe gerade festgestellt, dass ich hier schon am 03.05.2013 signiert habe. Heute ist der 23.05.2015

trouvé 05. septembre 2012 Lillisternchen trouvé la géocache

Zum Abschluss meiner heutigen Runde nochmal diesen Lost Place aufgesucht....
Ich war schonmal da, war aber nicht griffbereit genug...
Erst war ich hier an der Richtigen Stelle, aber da das GPS mir die ganz andere Seite der Werra und Bahnschienen anzeigte, war ich sehr irritiert, dann nicht zuende gesucht, obwohl ich nur c.a 30 cm entfernt war, ich Depp, also wieder hochgekraxelt und mich mit weitem Weg auf die andere Seite begeben, nichts.....
Dann habe ich mir einen Tip von Vorloggern geholt.
Heute konnte ich endlich nochmal dort suchen und siehe da, man sollte die Koo etwas ignorieren, Leute, ihr seid auf der alten Bahnhof Seite richtig und dann nach gefühl gehen....
Ein beherzter Griff lohnt sich...

TFTC!!!!

trouvé 19. avril 2012 Califax & Mokuska trouvé la géocache

Heute zusammen mit dem Zwerg gefunden.....alle guten Dinge sind drei ;-)

Danke fürs Verstecken.

trouvé 09. janvier 2011 Team Siedler trouvé la géocache

Kurz entschlossen nach dem Mittagessen zu dritt gestartet und diesen tollen LP besucht. Nach kurzer Suche die Dose gefunden. Dieser LP verdient wirklich einen Cache.

Vielen Dank sagt
Team Siedler (ohne das große Kind )

[Retour à la géocache]