Recherche de Waypoint : 

Logs pour Eschweger Brigg    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 09. septembre 2022 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. août 2022 mic@ a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2M681) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache ersetzt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. octobre 2020, 13:00 liefko_46 trouvé la géocache

Nach etwas klettern gefunden.

Danke

trouvé 21. juin 2019, 21:40 weissaberkeinen trouvé la géocache

Endlich gefunden.
Bei unserem letzten Besuch in Eschwege vor 1 Jahr schon 2 Mal gescheitert.
Sehr spannende Aufgabe.
Vielen Dank fürs Verstecken.

trouvé 03. juin 2018, 17:12 SweetyLose trouvé la géocache

De Brigge fand mor off anhieb. Heje...den Cäsch. abbor och. Liebe Grüße von Jörch, Steffen und Jagdhund Nelly. Allerdings vergaßen wir einen Stift, deshalb wolln Fotolog. Und ein Schankedön für diesen Cache

Les images pour ce log :
Das BuchDas Buch

trouvé 02. juin 2018, 21:24 TiBo1994 trouvé la géocache

Gestern sind wir schon als um die Brücke eingeschlichen. Heute dann endlich ohne Angler und Co. begehbar. Vielen Dank!

trouvé 03. octobre 2014, 16:00 FLOwJOB trouvé la géocache

Moin, Cache geloggt - ich hab mich getraut, aber ohne Handy :-) Danke für´s verstecken.

Achtung Muggel Gefahr!!

trouvé 06. août 2014 stålanden trouvé la géocache

Hier konnten wir unauffällig loggen. Chrissi^ ist hier geklettert, mir war das leider zu rutschig.

Danke für den Cache!

trouvé 30. août 2013 Team Kitty trouvé la géocache

gesucht, gefunden und geloggt.

Danke fürs Verstecken

MissKitty & Friends

trouvé 16. août 2013 Lillisternchen trouvé la géocache

Eigentlich stand diese Aktion schon Vorgestern auf dem Plan, aber da war es dann doch schon zu dunkel und ohne künstliches Licht und doch ein bisschen gefährlich doch noch mal verschoben....

jetzt war der Zeitpunkt günstiger und flugs war die Dose entdeckt und von dem heute größerem Teamteil erhascht und mir zugeworfen...

Zusammen eingetragen und wieder zurück an seinen Platz bugsiert...

Danke fürs Legen.

trouvé 19. juin 2011 Team Siedler trouvé la géocache

Dieser stand schon lange auf unserer Liste. Heute die Zeit genutzt, als das kleine Kind beim Johannisfestzug mitlaufen musste... Die Dose war schnell entdeckt, doch man fragt sich manchmal, was machne Leute unter tauschen verstehen Wir fanden 2 Steine, 1 Bonbon und eine Medikamentenbeschreibung...

trouvé 12. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Eschwege und Kassel im Team mit den Hessischen Dosenfreunden auch diesen Cache gut gefunden. Danke an das Team und natürlich für den Cache.

[Retour à la géocache]