Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geheimnis der Greifenfeder    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 12. maart 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Nach klitzekleinen Problemchen an Stage 4, - manchmal sind es eben doch die kleinen Dinge, die wichtig sind.. - konnten wir schließlich den Weg Richtung Final anpeilen.
Ein schön gemachtes Final, das uns eine Coin wert war.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

In: Coin

Gevonden 09. februari 2011 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Wieder ein tolles Rätsel von den Glücksbuddlern  :D
Sehr schön ausgedachte Stages. Was mich umgehauen hat war die Finaldose.
Sensationell!! Sowas hatte ich ja noch gar nie  8)  8)

Vielen Dank für diese tolle Runde !!

[Terug naar de cachebeschrijving]