Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glücksbuddler #1    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 13. Juli 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC2EE54) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2015, 18:20 Ozelot hat den Geocache gefunden

Irre Suche - dann aber neben Feuerstelle (im Wald ?!?) gefunden Überrascht Ozelot + *

gefunden 25. Mai 2015, 12:30 Burggeist hat den Geocache gefunden

Notlogzettel in Mikro gefunden. Es ist keine Angabe zu OCD087 vorhanden.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Hinweis 21. März 2015, 16:32 Inselpinsel hat eine Bemerkung geschrieben

Nicht gefunden, es sollte eine Wartung durch den Owner durchgeführt werden. Inselpinsel

gefunden 14. November 2014 Gruenefeder hat den Geocache gefunden

Danke Lächelnd

gefunden 08. Januar 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Nachdem ich #2 und #4 der Runde bereits als allererste meiner Cacherkarriere gemacht hatte, damals noch gänzlich ohne GPS-Empfang, wollte ich nun endlich mal komplettieren. Das Döschen war gut zu finden, aber der Inhalt naß. Ich habe die Dose getrocknet und einen frischen Zettel als Behelfslogbuch reingelegt.
Aus der richtigen Richtung ist der Weg auch beim jetzigen Wetter kein Problem.
Mit den Schachtelhalmen in der Tat ein zauberhafter Wald!

gefunden 02. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Heute machte sich das Team Glücksperle auf den Weg, um die zauberhaften Waldbewohner zu besuchen. Eine ganz nette Geschichte, hat richtig Spass gemacht. Diesem kleinen Wicht haben wir selbstverständlich auch etwas Glitzerndes mitgebracht. Danke für den toll gemachten Cache.

  Neue Koordinaten:  N 47° 45.325' E 008° 58.428', verlegt um 154 Meter

gefunden 12. Dezember 2010, 11:00 Algorithmus hat den Geocache gefunden

Wir hörten entfernt Pistolenschützen.
Der Suche konnte dies leider nichts nützen.
Es brauchte doch eher Glück statt Knall,
um etwas zu finden in diesem Fall.

Algorithmus 11:00

gefunden 10. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Diese Glücksbuddler hatten wir am Anfang unserer heutigen Runde schon mal besucht. Hm. da waren alle verfügbaren Werkzeuge schon weg! Na dann sind wir halt später noch mal hin.
Und da durften wir, Perenquen und ich, "buddeln" und wurden fündig.

Danke an die Glücksbuddler !

gefunden 12. September 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Schnell, unkompliziert und muggelfrei (solange man Mücken nicht dazu zählt) gefunden. Hübsches Versteck! Da wir eine der Kindergärtnerinnen kennen, werden wir sie informieren, was dort liegt und dass es dort auch liegen bleiben soll [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 10. September 2010 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 45.347' E 008° 58.548'

[Zurück zum Geocache]