Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lumpdung #2    encuentran 21x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 25. abril 2021, 20:48 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

encuentran 19. mayo 2020, 17:56 FaxMuder ha encontrado el geocache

Nach anfänglicher Skepsis ob der Örtlichkeiten fanden wir den Cache dann schnell. Spannendes Versteck!

encuentran 17. mayo 2020, 15:23 Lauryna ha encontrado el geocache

Wirklich ein spannender Ort. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.Ich würde den nachfolgenden Suchenden aber Zeckenschutz empfehlen.
Danke fürs Herführen!

encuentran 01. mayo 2018 Oehni ha encontrado el geocache

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Mit genauen Koordinaten und Cacherwegle war die Behausung schnell gefunden und mit der Taschenlampe auch den Cache.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

encuentran 12. febrero 2018, 14:17 Robidog24 ha encontrado el geocache

Heute war Frau Robidog dienstlich in Radolfzell. Vor der Heimfahrt wurden noch ein paar Büchsles eingesammelt.
Hier war lange nichts zu sehen was zu dem Hint passte, kurz vor dem NP kam der Aha-Effekt. Spannender Ort.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #41.

encuentran 04. octubre 2017 Pudding Grabowski ha encontrado el geocache

Zusammen mit Ir-Ovot das Zwergen-Domizil gefunden, danke fürs zeigen der interessanten Örtlichkeit

Nota 04. octubre 2017, 13:28 clasi9366 han escrito una nota

Mit PGs Hilfe gefunden.

encuentran 04. octubre 2017, 03:14 clasi9366 ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Ausflug mit PG gefunden. Was sich nicht alles im Altbohlwald versteckt. Interessant!

encuentran 14. agosto 2016, 15:03 cheeseburger72 ha encontrado el geocache

TFTC, bitte Logbuch austauschen

encuentran 11. junio 2016, 23:15 AnCo 61 ha encontrado el geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#14)

encuentran 26. marzo 2016 katja84 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 19. marzo 2016, 21:15 MTB-iker ha encontrado el geocache

19. März 2016
#32
Heute kurz hier gehalten und den Cache gut gefunden.
Leider war der Hausherr auch Zuhause.
Nach kurzem guten zureden ließ er mich ans Loggbuch.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Lumpdung #2
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

no encontrado 24. mayo 2015 Burggeist no han encontrado el geocaching

Das Minihaus ist inne etwa 1,3 m hoch und 2 * 2,5 m gross, alles verputzt. Drinsteht stinkendes Wasser, das habe ich mit einem ordentlichen Stock durchsucht. Der ist weg!
Burggeist

encuentran 21. marzo 2015, 16:34 Inselpinsel ha encontrado el geocache

Gut gefunden ☺. DfdC sagt
Inselpinsel

encuentran 16. noviembre 2014, 15:00 Gruenefeder ha encontrado el geocache

Zwinkernd Taschenlampe nicht vergessen !

encuentran 02. noviembre 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Mini-Glücksperle war sofort bereit, die Suche nach dem Dösle allein zu unternehmen und - gefunden! Als uns dann noch beim Loggen eine Muggel-Katze Gesellschaft leistete war des Mini-Cachers Glück perfekt. Danke fürs Zeigen.

encuentran 27. agosto 2012 badnerland ha encontrado el geocache

Hübsches Objekt, zusammen mit einem neugierigen Stubentigermuggel besucht.

no encontrado 07. enero 2012 Bocache no han encontrado el geocaching

Nach gründlicher suche in der Hütte haben wir leider

nichts gefunden. Nur außerhalb der Hütte haben wir

eine lehre Dose gesehen. Die Muggel waren vermutlich

schneller. ( Leider auch bei Glücksbuddler #1 kein glück)

encuentran 22. abril 2011 die-enten ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

encuentran 06. enero 2011 Enigmatica ha encontrado el geocache

Eigentlich schon ein LP. Was war das denn früher?
Dank dem Hinweis, eine Taschenlampe mitzunehmen, dann schnell gefunden.

TFTC

Enigmatica

encuentran 12. diciembre 2010, 10:45 Algorithmus ha encontrado el geocache

Ich war doch eher von passender Form,
denn die 'Haustür' entspricht nicht üblicher Norm...

Algorithmus 10:45

encuentran 13. noviembre 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Puh, als 1,80m großes Cavy ist das gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, solange man nicht auf allen Vieren krabbelt. Die Dose dann gut gefunden und gleich das neue Logbuch "beschmutzt" [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 10. octubre 2010 *ra ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

encuentran 10. octubre 2010 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Heute mit perenquen diese schöne Runde durch den Altbohlwald gedreht. Hierbei fielen mir wieder viele Dinge ein, die ich hier in meiner Kindheit erlebt habe, bzw. was für Lausbubenstreiche mein Cousin und ich hier ausgeheckt haben. Lang, lang ist es her!
Die Location haben wir schnell gefunden und da ich ja Kavalier bin, habe ich perenquen den Vortritt beim Heben der Dose überlassen. Zum Dank dafür hat sie sich dann heftigst den Detz angehauen!! Aber sie war hart im Nehmen und hat dann mit mir und drei Vierbeinern die Runde tapfer fortgesetzt. Allerdings mußten wir vorher nochmals zur S 1, da wir dort das Zettelchen vergessen hattenVerlegen

Vielen Dank an die Glücksbuddler !

[Volver a la lista de geocache]