Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lumpdung #2    trouvé 21x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 25. avril 2021, 20:48 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trouvé 19. mai 2020, 17:56 FaxMuder trouvé la géocache

Nach anfänglicher Skepsis ob der Örtlichkeiten fanden wir den Cache dann schnell. Spannendes Versteck!

trouvé 17. mai 2020, 15:23 Lauryna trouvé la géocache

Wirklich ein spannender Ort. Wir hatten viel Spaß beim Suchen.Ich würde den nachfolgenden Suchenden aber Zeckenschutz empfehlen.
Danke fürs Herführen!

trouvé 01. mai 2018 Oehni trouvé la géocache

Heute sind wir nach Radolfzell gefahren um uns ein wenig nach Caches um zu sehen. Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht.
Mit genauen Koordinaten und Cacherwegle war die Behausung schnell gefunden und mit der Taschenlampe auch den Cache.
Danke für den tollen Cache und das Herlocken. Es war schön, heute hier in dieser tollen Landschaft unterwegs gewesen zu sein.

trouvé 12. février 2018, 14:17 Robidog24 trouvé la géocache

Heute war Frau Robidog dienstlich in Radolfzell. Vor der Heimfahrt wurden noch ein paar Büchsles eingesammelt.
Hier war lange nichts zu sehen was zu dem Hint passte, kurz vor dem NP kam der Aha-Effekt. Spannender Ort.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #41.

trouvé 04. octobre 2017 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Zusammen mit Ir-Ovot das Zwergen-Domizil gefunden, danke fürs zeigen der interessanten Örtlichkeit

Note 04. octobre 2017, 13:28 clasi9366 a écrit une note

Mit PGs Hilfe gefunden.

trouvé 04. octobre 2017, 03:14 clasi9366 trouvé la géocache

Bei einem kleinen Ausflug mit PG gefunden. Was sich nicht alles im Altbohlwald versteckt. Interessant!

trouvé 14. août 2016, 15:03 cheeseburger72 trouvé la géocache

TFTC, bitte Logbuch austauschen

trouvé 11. juin 2016, 23:15 AnCo 61 trouvé la géocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#14)

trouvé 26. mars 2016 katja84 trouvé la géocache

Schnell gefunden

trouvé 19. mars 2016, 21:15 MTB-iker trouvé la géocache

19. März 2016
#32
Heute kurz hier gehalten und den Cache gut gefunden.
Leider war der Hausherr auch Zuhause.
Nach kurzem guten zureden ließ er mich ans Loggbuch.
Danke fürs Hegen und Pflegen der Dose
Lumpdung #2
🌟🌟🌟 MTB-iker 🌟🌟🌟
have a break, have a cache

pas trouvé 24. mai 2015 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Das Minihaus ist inne etwa 1,3 m hoch und 2 * 2,5 m gross, alles verputzt. Drinsteht stinkendes Wasser, das habe ich mit einem ordentlichen Stock durchsucht. Der ist weg!
Burggeist

trouvé 21. mars 2015, 16:34 Inselpinsel trouvé la géocache

Gut gefunden ☺. DfdC sagt
Inselpinsel

trouvé 16. novembre 2014, 15:00 Gruenefeder trouvé la géocache

Zwinkernd Taschenlampe nicht vergessen !

trouvé 02. novembre 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Mini-Glücksperle war sofort bereit, die Suche nach dem Dösle allein zu unternehmen und - gefunden! Als uns dann noch beim Loggen eine Muggel-Katze Gesellschaft leistete war des Mini-Cachers Glück perfekt. Danke fürs Zeigen.

trouvé 27. août 2012 badnerland trouvé la géocache

Hübsches Objekt, zusammen mit einem neugierigen Stubentigermuggel besucht.

pas trouvé 07. janvier 2012 Bocache n'a pas trouvé le géoacache

Nach gründlicher suche in der Hütte haben wir leider

nichts gefunden. Nur außerhalb der Hütte haben wir

eine lehre Dose gesehen. Die Muggel waren vermutlich

schneller. ( Leider auch bei Glücksbuddler #1 kein glück)

trouvé 22. avril 2011 die-enten trouvé la géocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

trouvé 06. janvier 2011 Enigmatica trouvé la géocache

Eigentlich schon ein LP. Was war das denn früher?
Dank dem Hinweis, eine Taschenlampe mitzunehmen, dann schnell gefunden.

TFTC

Enigmatica

trouvé 12. décembre 2010, 10:45 Algorithmus trouvé la géocache

Ich war doch eher von passender Form,
denn die 'Haustür' entspricht nicht üblicher Norm...

Algorithmus 10:45

trouvé 13. novembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Puh, als 1,80m großes Cavy ist das gar nicht so einfach zum Cache zu kommen, solange man nicht auf allen Vieren krabbelt. Die Dose dann gut gefunden und gleich das neue Logbuch "beschmutzt" [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 10. octobre 2010 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 10. octobre 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Heute mit perenquen diese schöne Runde durch den Altbohlwald gedreht. Hierbei fielen mir wieder viele Dinge ein, die ich hier in meiner Kindheit erlebt habe, bzw. was für Lausbubenstreiche mein Cousin und ich hier ausgeheckt haben. Lang, lang ist es her!
Die Location haben wir schnell gefunden und da ich ja Kavalier bin, habe ich perenquen den Vortritt beim Heben der Dose überlassen. Zum Dank dafür hat sie sich dann heftigst den Detz angehauen!! Aber sie war hart im Nehmen und hat dann mit mir und drei Vierbeinern die Runde tapfer fortgesetzt. Allerdings mußten wir vorher nochmals zur S 1, da wir dort das Zettelchen vergessen hattenVerlegen

Vielen Dank an die Glücksbuddler !

[Retour à la géocache]