Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ort der Begegnung    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und einer der Basiscaches (OCD08F), die zum Finden nötig sind, ist bereits archiviert, so dass auch dieser Cache nicht mehr gefunden werden kann. Analog zu geocaching.com archiviere ich ihn deshalb auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 21. März 2015, 16:51 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und diesen schönen Ort gefunden. Danke fürs zeigen sagt Inselpinsel

gefunden 08. Januar 2013 badnerland hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Runde endlich komplettiert. Das Final kannte ich bisher nur vom Vorbeifahren mit dem Rad, jetzt habe ich es mal richtig besichtigt.

gefunden 02. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei allen Waldbewohnern zu Besuch waren, wollten wir natürlich auch den Ort der Begegnung sehen und konnten dort um 14:48 Logtime gemeinsam mit ihnen feiern. Sehr schön gemachte Serie mit toll gemachten Caches. Konnten es heute bei angenehmen, sonnigen Herbstwetter geniessen. Danke fürs Herführen.

gefunden 12. Dezember 2010, 11:35 Algorithmus hat den Geocache gefunden

Das Ringelvolk musste vorerst noch warten.
Hier feierten wir erst mal mit vielen Arten
von Fabel- und cachenden Lebewesen
und haben in einem Logbuch gelesen.

Algorithmus 11:35

gefunden 13. November 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Die Runde war zwar ein wenig unrund, aber das Final war sehr schön gelegen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 10. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir vor Ringelvolk # 4 aufgesucht, da mir von vornherein klar war, welcher Ort der Begegung hier gemeint ist ZwinkerndSind dann halt "oben" rum. Früher gabs hier auch mal Bänke innerhalb. Auch war hier ein Kreuz mit Helm draußen zur Erinnerung an die Gefallenen. Alles ändert sich. Und irgendwelche "Künstler" mußten sogar hier noch ihre "Visitenkarten" hinterlassen! Ich finde das absolut unangebracht Brüllend

DFDC

[Zurück zum Geocache]