Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Poisson d'Avril    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 16. julio 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

encuentran 21. agosto 2011 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Nachdem ich beim ersten Versuch den Cache zu heben von einem Muggel ausgebremst wurde und ich damals nicht warten konnte, kam ich heute mit sehr viel Zeit und einem Buch im Gepäck hierher
Das stellte sich als wahrlich guter Plan heraus, denn tatsächlich saß da wieder ein Muggel War ja klar wie Kloßbrühe, bei dem super WetterZunge raus


Nun denn dachte ich, suchte mir in aller Ruhe ein schattiges Plätzchen und widmete mich meiner Lektüre
Nach sage und schreibe 75 Minuten trollte sich der gute Mann dann Gott sei Dank und ich konnte mich endlich ins Logbuch der sehr schön versteckten Dose eintragen
Vielen Dank für das knackige Rätsel mit einem Cool Versteck !

encuentran 21. mayo 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Auch wir haben zuerst im Trüben gefischt. Dann die Hints etwas genauer untersucht und einen neuen Lösungsweg gegangen. Der reichte aber nicht aus, um alle Fragen zu beantworten, also musste der Owner nachhelfen (Danke dafür!), der uns aber wenigstens bestätigte, dass wir auf dem richtigen Weg waren.
Zum Outdoor-Part: Die Dose hing aus ihrem Versteck heraus, man brauchte also nur zuzupacken und zu loggen. Danach haben wir sie aber wieder in ihr Versteck bugsiert.

TFTC und ein fröhliches Quiek

[Volver a la lista de geocache]