Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rehbergle Aussicht    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2021, 20:48 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 13. November 2018, 18:43 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Auf der Tour beim naheliegenden GC-Multi auch diesen gut gefunden.
Tolle Herbststimmung heute mit fantastischer Sicht.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #60.

gefunden 03. März 2018, 20:01 clasi9366 hat den Geocache gefunden

Jetzt loge ich auch diesen nach da ich am 30.08.15 schon hier war. Dieser gehörte zu einen meiner ersten Caches.  Durch das Cachen lerne ich nun endlich  die Gegend, Natur und Kultur dieser Gegend kennen was mir durch das viele arbeiten und eigene Familie verwehrt blieb. Danke lieber Owner.

gefunden 27. September 2017, 15:39 Pudding Grabowski hat den Geocache gefunden

Nachlog, hier war ich mit Ir-Ovot am 30.08.2015 und hatte auf Groundspeak gelogt :

Hier haben wir, Ir-Ovot und ich, die tolle Aussicht genossen. Danke für's herlocken und liebe Grüße vom Pudding Grabowski

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Die Angeschwemmten hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute bei "Baden-Wetter" gefunden. Herzlichen Dank für diesen tollen Ausblick.

gefunden 03. Januar 2017, 17:20 AnCo 61 hat den Geocache gefunden

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#17)

gefunden 16. Mai 2016, 13:12 zero1982cool hat den Geocache gefunden

Heute wieder mit der cacher fam. Interwegs super aussicht wunferschön danke dafür Zero1982cool

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Mai 2016 keka_2005 hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner Spaziergang. Wunderschöne Aussicht, Storche, Füchse - volles Programm :)

Kinder waren begeistert. Danke für den Cache.

gefunden 21. März 2015, 16:54 Inselpinsel hat den Geocache gefunden

Heut gut gefunden. DfdC sagt Inselpinsel

gefunden 24. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Heute haben wir das Rehbergle bestiegen und wurden mit einer schönen Aussicht und einem großen Cache belohnt. Toll war es auch, den Gleitschirmfliegern Auge in Auge bei Start und Landung zuzuschauen. Nur mit dem Wind hatten diese heute kein Glück. Danke fürs Verstecken. Lachend

gefunden 28. August 2012 badnerland hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.

nicht gefunden 01. Januar 2012 humboldt2000 hat den Geocache nicht gefunden

Tolles Versteck, die 5 Freunde haben wir auch gefunden, leider kein Döschen mehr. Jetzt gibt s wieder eines - natürlich ohne Logbuch, aber mit Inhalt.

Die Aussicht auf die Alpen war genial!

Danke!

gefunden 12. März 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nach der Hohentwiel-Tour am Mittwoch dachten wir, dass der Rehberg dann ja ein Klacks sein müsste. Also, dachten wir..
Angekommen sind wir dann aber doch noch, trotz Umweg und trotz der Paraglider vor Ort.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

gefunden 10. Oktober 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz. Und da werden meine Erinnerungen lebendigLächelnd
Als es damals im Winter noch regelmäßig Schnee gab, war das unser Hang.
Wagemutig nahmen wir die Schlitten, legten uns bäuchlings drauf und ab gings!! Manch ein Gefährt blieb auf der Strecke und zerbarst, weil wir es zu toll getrieben hatten Weinend Aber ich denke so gerne an diese sorgenlose Kindheitszeit zurück.
Lange ist es her, daß ich hier war....


Ganz herzliches Danke an die Glücksbuddler fürs Herführen !

gefunden 10. September 2010 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 09. August 2010 tomimabele hat den Geocache gefunden

tragen unsere ganzen Logs bei OC mal nach. Danke für diesen schönen Cache.

[Zurück zum Geocache]