Ricerca waypoint: 

Log per Rehbergle Aussicht    trovata 15x non trovata 1x Nota 0x

trovata 25. aprile 2021, 20:48 Windwalker73 ha trovato la geocache

Vielen Dank Gluecksbuddler für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

trovata 13. novembre 2018, 18:43 Robidog24 ha trovato la geocache

Auf der Tour beim naheliegenden GC-Multi auch diesen gut gefunden.
Tolle Herbststimmung heute mit fantastischer Sicht.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #60.

trovata 03. marzo 2018, 20:01 clasi9366 ha trovato la geocache

Jetzt loge ich auch diesen nach da ich am 30.08.15 schon hier war. Dieser gehörte zu einen meiner ersten Caches.  Durch das Cachen lerne ich nun endlich  die Gegend, Natur und Kultur dieser Gegend kennen was mir durch das viele arbeiten und eigene Familie verwehrt blieb. Danke lieber Owner.

trovata 27. settembre 2017, 15:39 Pudding Grabowski ha trovato la geocache

Nachlog, hier war ich mit Ir-Ovot am 30.08.2015 und hatte auf Groundspeak gelogt :

Hier haben wir, Ir-Ovot und ich, die tolle Aussicht genossen. Danke für's herlocken und liebe Grüße vom Pudding Grabowski

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Die Angeschwemmten ha trovato la geocache

Haben den Cache heute bei "Baden-Wetter" gefunden. Herzlichen Dank für diesen tollen Ausblick.

trovata 03. gennaio 2017, 17:20 AnCo 61 ha trovato la geocache

Gefunden! [:D]
TFTC, Andreas
(#17)

trovata 16. maggio 2016, 13:12 zero1982cool ha trovato la geocache

Heute wieder mit der cacher fam. Interwegs super aussicht wunferschön danke dafür Zero1982cool

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 15. maggio 2016 keka_2005 ha trovato la geocache

Das war ein schöner Spaziergang. Wunderschöne Aussicht, Storche, Füchse - volles Programm :)

Kinder waren begeistert. Danke für den Cache.

trovata 21. marzo 2015, 16:54 Inselpinsel ha trovato la geocache

Heut gut gefunden. DfdC sagt Inselpinsel

trovata 24. novembre 2012 Glücksperle ha trovato la geocache

Heute haben wir das Rehbergle bestiegen und wurden mit einer schönen Aussicht und einem großen Cache belohnt. Toll war es auch, den Gleitschirmfliegern Auge in Auge bei Start und Landung zuzuschauen. Nur mit dem Wind hatten diese heute kein Glück. Danke fürs Verstecken. Lachend

trovata 28. agosto 2012 badnerland ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen.

non trovata 01. gennaio 2012 humboldt2000 non ha trovato la geocache

Tolles Versteck, die 5 Freunde haben wir auch gefunden, leider kein Döschen mehr. Jetzt gibt s wieder eines - natürlich ohne Logbuch, aber mit Inhalt.

Die Aussicht auf die Alpen war genial!

Danke!

trovata 12. marzo 2011 The Cavies ha trovato la geocache

Nach der Hohentwiel-Tour am Mittwoch dachten wir, dass der Rehberg dann ja ein Klacks sein müsste. Also, dachten wir..
Angekommen sind wir dann aber doch noch, trotz Umweg und trotz der Paraglider vor Ort.

TFTC und ein fröhliches Quiek!

trovata 10. ottobre 2010 kinggrimsel ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Platz. Und da werden meine Erinnerungen lebendigLächelnd
Als es damals im Winter noch regelmäßig Schnee gab, war das unser Hang.
Wagemutig nahmen wir die Schlitten, legten uns bäuchlings drauf und ab gings!! Manch ein Gefährt blieb auf der Strecke und zerbarst, weil wir es zu toll getrieben hatten Weinend Aber ich denke so gerne an diese sorgenlose Kindheitszeit zurück.
Lange ist es her, daß ich hier war....


Ganz herzliches Danke an die Glücksbuddler fürs Herführen !

trovata 10. settembre 2010 *ra ha trovato la geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trovata 09. agosto 2010 tomimabele ha trovato la geocache

tragen unsere ganzen Logs bei OC mal nach. Danke für diesen schönen Cache.

[Ritorna al listing della geocache]