Waypoint search: 

Log entries for Ringelvolk #4    Found 11x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 05 August 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 13 July 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2FT4Q) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 19 March 2016, 14:00 RobL77 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Es ist auch ein kleiner Waldspielplatz. Der Cache ist sicher weg.

Found 25 May 2015, 12:45 Burggeist found the geocache

Zwei mal einen Zettel mit der gleichen Angabe zu OCD087 gefunden. DIE nützt aber gar nichts.
Hier sind überall total mutierte Zombiemücken!
Vielen Dank sagt der Burggeist

Found 21 March 2015, 16:46 Inselpinsel found the geocache

Nach kurzer Umkreissuche gefunden☺.
Inselpinsel

Found 16 November 2014, 14:15 Gruenefeder found the geocache

Chach gefunden !

 

Found 02 November 2012 Glücksperle found the geocache

Auch dieses Völkchen haben wir heute besucht. Team Glücksperle fasste sich an den Händen und konnte ein Tänzchen um die Baumhöhle wagen... Danke für die schöne Geschichte.Lachend

Found 27 August 2012 badnerland found the geocache

Problemlos gefunden. Mein erster Cache überhaupt!

Found 08 January 2012 Bocache found the geocache

Heute um 15.00 Uhr erfolgreich gefunden.

LG Bocache

Found 22 April 2011 die-enten found the geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

Found 12 December 2010, 12:00 Algorithmus found the geocache

Weil das Ringelvolk so ein nettes ist
und niemals den freundlichen Cacher vergisst,
haben wir doch bei ihm noch geklingelt.
Es hat sich vor Freude dreimal geringelt. Lachend

Algorithmus 12:00

Found 13 November 2010 The Cavies found the geocache

Als wir am Final ankamen, hatten wir schon die Befürchtung, er wäre gemuggelt worden, denn die Hinweiszettelchen lagen verteilt an den Final Koordinaten. Wir haben dennoch weiter gesucht und das Döschen auch gefunden. Die Zettelchen haben wir dann auch gleich zusammengesucht und ordnungsgemäß in der Dose verstaut.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 10 October 2010 *ra found the geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Found 10 October 2010 kinggrimsel found the geocache

Und dieser Cache war, zumindest mal vorläufig, der letzte in meiner Heimatstadt. Alle abgegrast. Aber vielleicht wird ja von den Glücksbuddlern die Serie dieser "Fabelhaften" fortgesetzt, was mich sehr freuen würde. Im Team mit sechzehn Beinen  geloggt.

Vielen dank an die Glücksbuddler !

[Back to the geocache listing]