Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ringelvolk #4    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 05. agosto 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. julio 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2FT4Q) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

no encontrado 19. marzo 2016, 14:00 RobL77 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Es ist auch ein kleiner Waldspielplatz. Der Cache ist sicher weg.

encuentran 25. mayo 2015, 12:45 Burggeist ha encontrado el geocache

Zwei mal einen Zettel mit der gleichen Angabe zu OCD087 gefunden. DIE nützt aber gar nichts.
Hier sind überall total mutierte Zombiemücken!
Vielen Dank sagt der Burggeist

encuentran 21. marzo 2015, 16:46 Inselpinsel ha encontrado el geocache

Nach kurzer Umkreissuche gefunden☺.
Inselpinsel

encuentran 16. noviembre 2014, 14:15 Gruenefeder ha encontrado el geocache

Chach gefunden !

 

encuentran 02. noviembre 2012 Glücksperle ha encontrado el geocache

Auch dieses Völkchen haben wir heute besucht. Team Glücksperle fasste sich an den Händen und konnte ein Tänzchen um die Baumhöhle wagen... Danke für die schöne Geschichte.Lachend

encuentran 27. agosto 2012 badnerland ha encontrado el geocache

Problemlos gefunden. Mein erster Cache überhaupt!

encuentran 08. enero 2012 Bocache ha encontrado el geocache

Heute um 15.00 Uhr erfolgreich gefunden.

LG Bocache

encuentran 22. abril 2011 die-enten ha encontrado el geocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

encuentran 12. diciembre 2010, 12:00 Algorithmus ha encontrado el geocache

Weil das Ringelvolk so ein nettes ist
und niemals den freundlichen Cacher vergisst,
haben wir doch bei ihm noch geklingelt.
Es hat sich vor Freude dreimal geringelt. Lachend

Algorithmus 12:00

encuentran 13. noviembre 2010 The Cavies ha encontrado el geocache

Als wir am Final ankamen, hatten wir schon die Befürchtung, er wäre gemuggelt worden, denn die Hinweiszettelchen lagen verteilt an den Final Koordinaten. Wir haben dennoch weiter gesucht und das Döschen auch gefunden. Die Zettelchen haben wir dann auch gleich zusammengesucht und ordnungsgemäß in der Dose verstaut.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 10. octubre 2010 *ra ha encontrado el geocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

encuentran 10. octubre 2010 kinggrimsel ha encontrado el geocache

Und dieser Cache war, zumindest mal vorläufig, der letzte in meiner Heimatstadt. Alle abgegrast. Aber vielleicht wird ja von den Glücksbuddlern die Serie dieser "Fabelhaften" fortgesetzt, was mich sehr freuen würde. Im Team mit sechzehn Beinen  geloggt.

Vielen dank an die Glücksbuddler !

[Volver a la lista de geocache]