Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ringelvolk #4    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 05. août 2016 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 13. juillet 2016 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com (GC2FT4Q) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 13.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 19. mars 2016, 14:00 RobL77 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Es ist auch ein kleiner Waldspielplatz. Der Cache ist sicher weg.

trouvé 25. mai 2015, 12:45 Burggeist trouvé la géocache

Zwei mal einen Zettel mit der gleichen Angabe zu OCD087 gefunden. DIE nützt aber gar nichts.
Hier sind überall total mutierte Zombiemücken!
Vielen Dank sagt der Burggeist

trouvé 21. mars 2015, 16:46 Inselpinsel trouvé la géocache

Nach kurzer Umkreissuche gefunden☺.
Inselpinsel

trouvé 16. novembre 2014, 14:15 Gruenefeder trouvé la géocache

Chach gefunden !

 

trouvé 02. novembre 2012 Glücksperle trouvé la géocache

Auch dieses Völkchen haben wir heute besucht. Team Glücksperle fasste sich an den Händen und konnte ein Tänzchen um die Baumhöhle wagen... Danke für die schöne Geschichte.Lachend

trouvé 27. août 2012 badnerland trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Mein erster Cache überhaupt!

trouvé 08. janvier 2012 Bocache trouvé la géocache

Heute um 15.00 Uhr erfolgreich gefunden.

LG Bocache

trouvé 22. avril 2011 die-enten trouvé la géocache

Auf der Urlaubsfahrt zum Bodensee auch diesen Cache gemacht. Vielen Dank und Grüße aus Fürth

trouvé 12. décembre 2010, 12:00 Algorithmus trouvé la géocache

Weil das Ringelvolk so ein nettes ist
und niemals den freundlichen Cacher vergisst,
haben wir doch bei ihm noch geklingelt.
Es hat sich vor Freude dreimal geringelt. Lachend

Algorithmus 12:00

trouvé 13. novembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Als wir am Final ankamen, hatten wir schon die Befürchtung, er wäre gemuggelt worden, denn die Hinweiszettelchen lagen verteilt an den Final Koordinaten. Wir haben dennoch weiter gesucht und das Döschen auch gefunden. Die Zettelchen haben wir dann auch gleich zusammengesucht und ordnungsgemäß in der Dose verstaut.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 10. octobre 2010 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

trouvé 10. octobre 2010 kinggrimsel trouvé la géocache

Und dieser Cache war, zumindest mal vorläufig, der letzte in meiner Heimatstadt. Alle abgegrast. Aber vielleicht wird ja von den Glücksbuddlern die Serie dieser "Fabelhaften" fortgesetzt, was mich sehr freuen würde. Im Team mit sechzehn Beinen  geloggt.

Vielen dank an die Glücksbuddler !

[Retour à la géocache]