Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Simsalagrimm    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. Mai 2014 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Madam Fallobst kennt sich als Erzieherin mit Märchen bestens aus und hat es sich nicht nehmen lassen das Rätsel alleine zu lösen. Das Rätsel war wunderbar gemacht. Vielen Dank dafür!
Das Heben durfte er dann auf einer gemeinsamen Radtour übernehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
FallobstBirne

gefunden 11. Juni 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Einige Märchen waren hier sofort zugeordnet. Das reichte schon, um das Lösungswort und die Koordinaten zu ermitteln. Heute Nachmittag haben wir uns dann mit den Rädern samt Gepäck bei einsetzendem Regen dorthin gequält und die Dose schnell gefunden, danke. Der Inhalt der Dose ist leider etwas nass.

gefunden 10. November 2012 Glücksperle hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hat Mini-Glücksperle fast allein gelöst und viel Spass gemacht. Es dauerte auch gar nicht lange, da konnten wir ein schönes Kinderliedchen trällern.  Hätten wir beachtet, dass der Cache verlegt wurde, hätten wir ihn auch schneller in den Händen halten können. Naja, haben ihn ja trotzdem nach kurzer Zeit gefunden.
Danke fürs Herlocken und das schöne Rätsel.

gefunden 01. Januar 2011 The Cavies hat den Geocache gefunden

Ein Rätsel in der Art haben wir schon einmal gelöst, daher fiel es uns bei diesem hier etwas leichter. Der Final an einem schönen Ort war auch schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

gefunden 19. November 2010 *ra hat den Geocache gefunden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

gefunden 19. November 2010 kinggrimsel hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Rätsel Zunge raus welches in Teamarbeit gelöst wurde !

Vielen Dank an die Glücksbuddler !!

 

[Zurück zum Geocache]