Waypoint-zoeken: 

Logs van Simsalagrimm    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 14. mei 2019 b_smurf heeft de cache gevonden

Heute ging es in die andere Richtung: Eine Fahrradrunde mit vielen Zielen führte uns auch hierher. In strahlender Sonne konnte die Dose gefunden werden.
Dankeschön!

Gevonden 17. februari 2018, 10:56 Robidog24 heeft de cache gevonden

Diesen habe ich schon im Februar als GC gefunden und jetzt, im April, erst hier entdeckt.
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #43.

Gevonden 29. mei 2014 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Madam Fallobst kennt sich als Erzieherin mit Märchen bestens aus und hat es sich nicht nehmen lassen das Rätsel alleine zu lösen. Das Rätsel war wunderbar gemacht. Vielen Dank dafür!
Das Heben durfte er dann auf einer gemeinsamen Radtour übernehmen.
Vielen Dank und liebe Grüße.
FallobstBirne

Gevonden 11. juni 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Einige Märchen waren hier sofort zugeordnet. Das reichte schon, um das Lösungswort und die Koordinaten zu ermitteln. Heute Nachmittag haben wir uns dann mit den Rädern samt Gepäck bei einsetzendem Regen dorthin gequält und die Dose schnell gefunden, danke. Der Inhalt der Dose ist leider etwas nass.

Gevonden 10. november 2012 Glücksperle heeft de cache gevonden

Das Rätsel hat Mini-Glücksperle fast allein gelöst und viel Spass gemacht. Es dauerte auch gar nicht lange, da konnten wir ein schönes Kinderliedchen trällern.  Hätten wir beachtet, dass der Cache verlegt wurde, hätten wir ihn auch schneller in den Händen halten können. Naja, haben ihn ja trotzdem nach kurzer Zeit gefunden.
Danke fürs Herlocken und das schöne Rätsel.

Gevonden 01. januari 2011 The Cavies heeft de cache gevonden

Ein Rätsel in der Art haben wir schon einmal gelöst, daher fiel es uns bei diesem hier etwas leichter. Der Final an einem schönen Ort war auch schnell gefunden.

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 19. november 2010 *ra heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Gevonden 19. november 2010 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Rätsel Zunge raus welches in Teamarbeit gelöst wurde !

Vielen Dank an die Glücksbuddler !!

 

[Terug naar de cachebeschrijving]