Waypoint-zoeken: 

Logs van Tempo kleine Schnecke!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 21. oktober 2018, 12:55 Robidog24 heeft de cache gevonden

Nachdem wir heute morgen in St. Gallen auf einem Baum rumgekrabbelt sind, ging es heute nachmittag mit Lumen77 zu "Kletterübungstunde"an den Schneckenberg. Wir hatten uns verabredet, damit wir ein paar Fragen zur T5-Kletterei klären konnten und dann praktisch noch einige Tipps und Tricks bekommen konnten.
Dieser Multiund vor allem Stage 3 waren ein Hauptziel. Station 1 war schnell erledigt. Auch bei 2 ging es nicht lange, nachdem wir um die Ecke gedacht hatten. Dann kam Stage 3. Das Seil war schnell eingebaut und in der richtigen Höhe war problemlos der korrekte Namen zu finden. Herr Robidog hatte unterdessen schon mit den Cacherhunden die letzte Stage gut gefunden, so ging es flott zum Final.
Hier hatte dann Wood55 den richtigen Riecher und wir standen im passenden Logbuch.

Herzlichen Dank an Frau und Herrn Lumen77 für die vielen Erklärungen, die Geduld und die Zeit, die sie mit uns verbracht haben.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #63.

Opmerking The geocache description is outdated. 11. mei 2016 following heeft een notitie geschreven

Bei Station 3 muss man noch 5 Meter weiter nach oben.

Gevonden 17. september 2012 *ra heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Gevonden 03. januari 2011 tomimabele heeft de cache gevonden

diesen hier mit ein wenig list und tücke gut gefunden....

[Terug naar de cachebeschrijving]