Waypoint-zoeken: 

Logs van Vorsicht Steinbock!    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. januari 2021 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Der Steinbock zeigte sich uns heute recht schnell und unübersehbar und für einen kurzen Moment konnte man an Ort und Stelle sogar zwei Steinböcke sichten.

Tftc sagen die zwei Nimbusse

Gearchiveerd 18. januari 2019 Gluecksbuddler has archived the cache

Gevonden 19. september 2017, 22:35 Pudding Grabowski heeft de cache gevonden

Irgendwie muss die Gegend verstrahlt sein, in Bodmann der Riesenelefant, hier der mutierte Steinbock.... 
Danke für's herlocken
PG

Gevonden 05. mei 2017, 20:03 Familie Mäusebande heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache 😊 Heute ohne Probleme gefunden.

Gevonden 28. april 2017, 17:13 Robidog24 heeft de cache gevonden

Hier waren wir als absolute Cacherneulinge schon einmal und haben nichts gefunden. Heute ein neuer Versuch, schauen und schon hatten wir dem Böckchen das Büchsle entlockt. Wie konnten wir das nur übersehen?
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #241.

Gevonden 06. juli 2014 The Cavies heeft de cache gevonden

Jetzt ist die Gefahrenmeldung schon so alt, und der Steinbock steht immer noch hier. Zeigt, dass hier alle vorsichtig fahren und das Tier durchaus zahm ist [;)]. Auch vor uns lief er nicht weg und so konnte das von ihm bewachte Döschen schnell gefunden werden. Lediglich das Herausfummeln des Logbuchs hat ein wenig gedauert - man sollte aber auch immer eine Pinzette bei sich haben [:I]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 23. december 2012 Glücksperle heeft de cache gevonden

Vor dem AdEvent#4 noch schnell den Steinbock besucht und gefunden. Überraschungseffekt ist gelungen.

Vielen Dank fürs Verstecken

Glücksperle

Gevonden 10. september 2011 Olike heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieHypes nach Besuch des Tierparks gefunden. Schöner Cache - die Kinder haben sich ein wenig erschrocken :-) 

Gevonden 03. juni 2011 prussel heeft de cache gevonden

Am letzten Tag unseres Bodensee-Kurzurlaubes ist uns ein Steinbock vor das Auto gelaufen. Nur die Suche nach seinem Logbuch dauerte...
TFTC Jutta & Michael
10:50

Gevonden 11. maart 2011 kinggrimsel heeft de cache gevonden

Da mir der Standort dieses Capra ibex wohl bekannt ist, das "Döschen" schnell gefunden und erfolgreich geloggt Lächelnd

 

Vielen Dank an die Glücksbuddler

Gevonden 10. maart 2011 *ra heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

Gevonden 10. maart 2011 tomimabele heeft de cache gevonden

diesen hier - auch ohne GPS - am Titel erkannt - gut gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]