Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Steinbruch Leutersdorf    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. Februar 2016 Matzenghc1 hat den Geocache deaktiviert

Bis auf weiters deaktiviert wegen Pflege.

Hinweis 07. Februar 2016 Matzenghc1 hat eine Bemerkung geschrieben

Bis auf weiteres Deaktiviert für die Pflege.

gefunden 02. Mai 2015, 06:30 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

An diesem schönen Ort wurden wir schnell fündig.
Leider ist die Dose kaputt und das Logbuch gammelig.
Trotzdem Danke fürs herlocken.

gefunden 10. März 2015, 16:40 Kontakelwackel hat den Geocache gefunden

Der Cache war dank der Hinweisbilder schnell gefunden, die Koordinaten weichen, wie beschrieben, tatsächlich ein wenig ab.

Allerdings ist durch die offene Dose das Logbuch den Naturgewalten schutzlos ausgeliefert. Eine verschließbare Dose würde hier Abhilfe schaffen.

gefunden 31. Oktober 2011 Die_Geoathleten hat den Geocache gefunden

An einen schönen Herbstnachmittag haben wir uns auf dem Weg zum Steinbruch gemacht. War auch leicht zu finden und haben uns dann gleich zum nächsten Cache aufgemacht...

gefunden 29. August 2011 Die neuen Männer hat den Geocache gefunden

Schöner Ausflug mit dem Fahrad! Schnell gefunden.

die neuen männer

[Zurück zum Geocache]