Recherche de Waypoint : 

Logs pour Steinbruch Leutersdorf    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 08. février 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 07. février 2016 Matzenghc1 a désactivé la géocache

Bis auf weiters deaktiviert wegen Pflege.

Note 07. février 2016 Matzenghc1 a écrit une note

Bis auf weiteres Deaktiviert für die Pflege.

trouvé 02. mai 2015, 06:30 ellersdorfer trouvé la géocache

An diesem schönen Ort wurden wir schnell fündig.
Leider ist die Dose kaputt und das Logbuch gammelig.
Trotzdem Danke fürs herlocken.

trouvé 10. mars 2015, 16:40 Kontakelwackel trouvé la géocache

Der Cache war dank der Hinweisbilder schnell gefunden, die Koordinaten weichen, wie beschrieben, tatsächlich ein wenig ab.

Allerdings ist durch die offene Dose das Logbuch den Naturgewalten schutzlos ausgeliefert. Eine verschließbare Dose würde hier Abhilfe schaffen.

trouvé 31. octobre 2011 Die_Geoathleten trouvé la géocache

An einen schönen Herbstnachmittag haben wir uns auf dem Weg zum Steinbruch gemacht. War auch leicht zu finden und haben uns dann gleich zum nächsten Cache aufgemacht...

trouvé 29. août 2011 Die neuen Männer trouvé la géocache

Schöner Ausflug mit dem Fahrad! Schnell gefunden.

die neuen männer

[Retour à la géocache]