Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Steinerne Rinne auf dem Buchenberg    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. September 2015, 14:00 die_Sollacher hat den Geocache gefunden

Liebe Cachepaten, wir haben die Steinerne Rinne am Buchenbeg besucht und erfreuten uns an der Natur und der schönen Umgebung! Danke!

gefunden Empfohlen 07. Februar 2014, 13:45 wuffy hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang hier hoch. Zuerst haben wir uns am Multi versucht, aber eine Station nicht gefunden. Als wir dann hier standen und die Antworten auf die Fragen notierten (sie gingen als Mail an den Owner), fanden wir auch das andere Final. Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen. So eine Rinne ist immer wieder einen Besuch wert und die ehemalige Allee beim Parkplatz auch!

 

Meine Empfehlung und TFTC!

gefunden 29. Dezember 2013 Julius-K9 hat den Geocache gefunden

Heute stand bei uns die Steinerne Rinne auf dem Programm. Es ist schon beeindruckend was die Natur so alles zu Stande bringt. Danke für's Herführen und Zeigen!

TFTC

gefunden Empfohlen 01. November 2013, 14:40 aendgraend hat den Geocache gefunden

Es wundert mich, dass nur so wenige Cacher bisher hergekommen sind. Die Rinne ist echt schön, der - zugegebenermassen - recht anstrengende Anmarsch rentiert sich auf jeden Fall.

Die Rinne ist zwar nicht so groß und lang, wie die "baugleiche" bei Erasbach, aber sie ist besser gesichert gegen drauftrampeln!
In Erasbach spielen viele Kinder mit Stecken in der Rinne (zumindest bei unserem Besuch waren 2 am Werk, ZUSAMMEN mit den Eltern , aber das ist eine andere Geschichte), das sollte hier nicht so einfach passieren.

Und sehenswet ist die Rinne allemal

Gefällt mir.

Der Weg hier hoch ist ganz schön kraftaufwändig, aber gut ausgeschildert. Das hat mir gefallen, DANKE für's herlocken. Wieder mal ein Plätzchen, dass ich sonst wohl nie gesehen hätte.

gefunden 30. Juni 2013 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Gefunden am Samstag am Spaziergang vom Altdorf zum Moritzberg. Sehr interessantes Platz.

gefunden 03. Oktober 2012, 18:34 Taneller hat den Geocache gefunden

Heute in der Dämmerung diese geologisch sehr interessante Stelle besucht. Wir wußten bis heute gar nicht, dass es in unserer Gegend so etwas auch gibt Zunge raus. Dank Geocaching sind wir hier hergeführt worden.

Vielen Dank fürs zeigen LächelndLachendCool!

---
TFTC
Taneller

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Steinerne Rinne auf dem Buchenberg Die Steinerne Rinne auf dem Buchenberg
Taneller an der Steinernen RinneTaneller an der Steinernen Rinne

[Zurück zum Geocache]