Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das grüne Ding    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 31. März 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (07.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 15. Januar 2012 team hatina hat den Geocache nicht gefunden

Unter Beobachtung diverser Hausfrauen hinterm Fenster und einem Rudel Kinder auf der Spielstraße vor zwei fremden Einfahrten an einem grünen Ding rumzufummeln ist nicht das, was ich unter Geocaching verstehe, aber jedem das Seine... Kurz geschaut, ob da ganz offensichtlich eine Dose angebracht ist, aber ich vermute mal, man soll es wohl öfnnen. Egal -> ignore.

gefunden 04. Dezember 2011 Entdecker Team hat den Geocache gefunden

 Beim dritten Versuch endlich muggelfrei geloggt. Wir hoffen, den Piraten beim wieder verstecken nicht verletzt zu haben.
Entdecker Team

 

gefunden 02. Juni 2011 Odie hat den Geocache gefunden

In der Mittagszeit konnten wir diesen Cache muggelfrei loggen, auch wenn wir hier etwas anderes erwartet hatten.

Mit geeignetem Werkzeug war das Heben des Caches kein Problem!

Tolle Idee!

DFDC
Odie02

[Zurück zum Geocache]