Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wilmerschdorfer Dorfcache - Fallmeisterei    gefunden 7x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 19. Oktober 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

gefunden 15. September 2012 marco2206 hat den Geocache gefunden

Das GPS meines Smartphone mag diese ecke scheinbar nicht. Kaum angekommen war der empfang wieder komplett weg. Mein Garmin ließ sich davon aber nicht einschüchtern und wies mir den Weg. Lange konnte sich der Cache dann nicht verstecken.

Danke für den Cache.

Hinweis 15. September 2012 Danlex hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Nach Anpassung der Koordinaten kann der Cache vom Owner selbständig wieder aktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Danlex (OC-Support)

nicht gefunden 03. September 2012 marco2206 hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg richtung Cache verabschiedete sich mein GPS. Die Entfernung bleib bei 47,6m stehen, egal wie weit lich lief. Also schlug ich mich bei einem verdächtige Trampelpfad auf verdacht ins Gebüsch und suchte. Nachdem das GPS zwischenzeitlich wieder Empfang hatte wurde mir die Stelle auch bestätigt. Allerdings blieb die Suche auch nach länger Zeit erfolglos. Das einzige das ich fand war eine Mulde, in der die Dose gelegen haben könnte, sonst aber nichts.
Das Spoilerfotor half mir vor Ort auch nicht großartig weiter. Irgendwie sieht das gestrüpp da überall gleich aus.
Leider fehlt mir jetzt noch die eine Bonuszahl. Ärgerlich das ich den letzten vorm Bonus nicht finde.
Dann muss ich eben noch einmal anrücken.

[:O][b]Ähmm.... gerade musste ich feststellen das C:geo die geänderten Koordinaten beim ersten mal Cache Aktualisieren nicht übernommen hat. Somit habe ich noch an den alten Koordinaten gesucht. Da konnte ich dann ja nichts finden.[b][:(!]

gefunden 18. August 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Den Fallmeister-Cache habe ich schon einmal kürzlich ohne Erfolg gesucht. Zwischenzeitlich wurde die Dose versetzt und ich konnte sie auf meiner heutigen Tour sehr leicht finden. Mich hätte das alte Versteck aber nur zu sehr interessiert, da ich dort wirklich lange suchen musste. Vielen Dank für den Cache... auf zum Bonus...

nicht gefunden 29. Juli 2012 wühlscheibe hat den Geocache nicht gefunden

Hatte nur die Stellen abgesucht wo der Cache nicht liegt, deswegen auch nicht's gefunden. Weder mit Spoiler, noch mit Hint und genauen Koordinaten. Ich komme wieder!
[red]Bitte vorsichtig sein, an einer Stelle liegt Stacheldraht! [/red]

gefunden 20. Februar 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

20.02.2012 Von Dr.Cool


#2539 - unterwegs mit Anyone

Einfach geht anders - was haben wir gesucht. Okay, es war schon dunkel inzwischen, das macht es natürlich noch ein bisschen schwieriger - aber trotzdem...

Aber wir haben nicht aufgegeben und schlussendlich haben wir ihn dann doch noch gefunden. Gute Tarnung!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: - 

nicht gefunden 27. Dezember 2011 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

na der hat sich aber erfolgreich meinen blicken entzogen.
mal sehen ob ich es nochmal hier her schaffe.
grüße goof390

gefunden 06. November 2011 punica hat den Geocache gefunden

Nach dem herbstlichen Cache sind wir noch hierher gekommen. Wir hatten schon ein bisschen gesucht als Holgerhip und Pirates Taylor eintrafen. Mit vereinten Kräften ist uns dann gelungen das Versteck finden.
TFTC Team punica

gefunden 11. September 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon mal kurz nachdem der Cache auf OC veröffentlicht wurde. Wir haben ziemlich lange gesucht und waren total erfolglos
Heute dann einen zweiten Versuch gestartet. Und wie so oft war es diesmal überhaupt kein Problem. Ich hatte noch nicht mal mit dem Suchen begonnen da kam schon der erlösende Ruf von 3pimetheus Warum waren wir nur beim ersten Mal so blind

Danke für den coolen Cache! Hoffentlich folgen noch einige weitere so gelungene Verstecke.
Die Grauloewen

gefunden 30. August 2011 meigi81 hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Runde nach ein wenig suchen gefunden sehr gutes Versteck

DFDC sagt meigi81

gefunden 27. August 2011 TeamYumGum hat den Geocache gefunden

Gruppen-FTF mit Dosenmaus und Gollseidel

Ein schön gemachtes Versteck, hoffentlich hält das aus lange. Die Suche hat einige Zeit in Anspruch genommen, fündig wurde aber dann das jüngste Team Mitglied. Respekt dafür!

TFTC sagt TeamYumGum

[Zurück zum Geocache]