Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 08. juli 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. januari 2017 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Niet gevonden 29. december 2016, 16:49 Lineflyer heeft de cache niet gevonden

Leider heute nichts gefunden.

TFTC!
16:49Uhr.

*Found and logged using [c:geo](http://www.cgeo.org) for Android*

Niet gevonden 01. november 2015 B K U heeft de cache niet gevonden

Viel gesucht, aber nichts gefunden.

Gevonden 24. mei 2014 cubeman2006 heeft de cache gevonden

Haben den Cache erst beim 2. Anlauf, nachdem wir den Hinweis gelesen haben, gefunden!

Vielen Dank!!

Niet gevonden 21. april 2014 Rupa heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich ausgiebig gesucht und trotz Hinweis nichts gefunden. Ist der noch vor Ort?

Gevonden 06. april 2013 Team Shark Attack heeft de cache gevonden

Au man, da hatte ich wohl im Winter echt Tomaten auf den Augen, heute war es eine Sache von Sekunden. Schnell gefunden, besten Dank!

Gevonden 29. december 2012 georunner2012 heeft de cache gevonden

unser 1. OC-Cache!

auf  Grund exzellenter Ortskenntnisse fand Tochter georunner2012 den Cache sofort im ersten Versuch. Alles in gutem Zustand. dfdc

Niet gevonden 27. december 2012 Team Shark Attack heeft de cache niet gevonden

Hier waren wir heute vor Ort, konnten die Dose aber auch nach längerer Suche nicht finden. Sieht man auf den letzten Fund sollte der Owner sich den Cache doch mal ansehen und ggf. erneuern oder archivieren.

Gevonden 03. september 2011 salui&raffisun heeft de cache gevonden

Cache auf einer Runde mitgenommen.

Salui und Raffisun

Gevonden 31. augustus 2011 claurus heeft de cache gevonden

Danke für den Fisch, äh, Cache.

Koordinaten für Bonus-Caches waren nicht (mehr?) da. :-O

Ich dachte, ich wäre der erste, aber da waren schon 3 vor mir eingetragen. :-O

Schön, dass es mal ein Cache ist, der nicht auch bei der U$-Seite gelistet ist.

Afbeeldingen voor deze log:
@WhiteChurch@WhiteChurch

[Terug naar de cachebeschrijving]