Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rosenplätzchen    gefunden 15x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

archiviert 24. Juli 2015 HWR-Info archiviert hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 25. Mai 2015 HWR-Info archiviert hat den Geocache gewartet

                   Cache-Kontrolle... War alles an seinem Platz                  

                                                                                                                         

nicht gefunden 24. Mai 2015, 19:41 kort raev hat den Geocache nicht gefunden

Bitte einmal warten. Cache nicht mehr aufzufinden. Tummelplatz für Muggelkinder...

gefunden 22. Januar 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Der zweit versucht war treff gut gefunden und geloggt

gefunden 18. Januar 2014, 11:23 27CD21 hat den Geocache gefunden

Heute auf cachetour durch dortmund, nach etwas suchen gut und doch recht schnell gefunden beim grübeln.

Danke fürs verstecken :)

Hinweis 06. Oktober 2013 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Cachgröße geändert. Sorry, muss ich wohl nach dem letzten Diebstahl und

ändern der Dose vergessen haben... Ihr sucht nun einen Nano . :-)               

gefunden 05. Oktober 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf meinen Tour durch den Pott kam ich auch hier vorbei. Nach langer Suche fand ich dann auch etwas. Allerdings war das ein Nano und klein Small wie in der Beschreibung steht. Aber egal, nehme ich auch gerne. Lächelnd

gefunden 08. September 2013, 11:00 Baxxter hat den Geocache gefunden

den kleinen gefunden und geloggt,tftc.

gefunden Empfohlen 30. Juni 2013 1wosa2007 hat den Geocache gefunden

Bereits im Mai gefunden, heute nur nachgeloggt

DFDC

gefunden 27. April 2013, 18:30 photothomas hat den Geocache gefunden

Alle freuten sich auf den Beginn des Fußballspiels und waren daher nicht mehr ansprechbar. Also auf um ein paar cache zu suchen. Dieser Winzling konnte sich nicht lange vor mir verbergen  und öffnete sich schon fast von selbst. Danke für den cache.

photothomas

Hinweis 21. April 2013 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Nach fast einem Jahr Pause ein neuer Versuch.

Leider nur mit einem NANO. Mal sehen ob der

länger hält....

gefunden 09. Dezember 2012, 18:35 der-kutscher hat den Geocache gefunden

Nachträglicher Logg (14)
Thanks
Der-Kutscher

Hinweis 14. Mai 2012 HWR-Info archiviert hat eine Bemerkung geschrieben

Auf GC war er schon archiviert. Hatte aber einen neuen für OC gelegt. Der ist aber nun auch wieder zerstört worden. Schade, aber der Ort scheint nicht mehr für einen Cache geeignet.... Weinend

 

nicht gefunden 14. Mai 2012 Jäger des verlorenen Schatzes hat den Geocache nicht gefunden

Schade,das wäre unser erster Cache gewesen.....Entweder wir sind noch zu unerfahren oder der Cache ist entfernt worden ?! Vielleicht gibt jemand noch einen Tipp?

JdvS

gefunden 17. März 2012 steffav hat den Geocache gefunden

Hi Werner,

 

war der nicht "drüben" Archiviert?

 

TFTC

Steffav

gefunden 26. November 2011 meygrino hat den Geocache gefunden

Den Vorgängercache am gleichen Ort habe ich schon vor einiger Zeit gefunden.
Heute morgen um 0:10 haben BlackNimbusRider und ich uns dann die Dose geholt.
Direkt nach dem Heben hatte ich ein DejaVu. Als es die Böschung abging. Letzten Sonntag habe ich bei Zu Zweit @ Night am Ende einer Böschung ziemlich unsanft auf einem Haufen Steinen gebremst... Diesmal hatte ich die Straße als Auslaufzone und ich blieb unverletzt. icon_smile_big.gif Ist halt doof, wenn man von der falschen Seite kommt...

Danke und Gruß
meygrino

gefunden 28. Oktober 2011 Aragon hat den Geocache gefunden

22:55 4/5

Der letzte schnelle Fund heute.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#2535

gefunden 09. Oktober 2011 wambeler hat den Geocache gefunden

heute eine kleine mini runde gemacht und die umliegenden fälle eingesammelt.
das suchen dauert länger als das bergen der dose

Danke für den Cache
sagt Wambeler

gefunden 06. Oktober 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Dank der hervorragenden Ortskenntnis von jen1028, hätte man heute gar kein GPS gebraucht.

Die Brücke war fix gefunden für die Dose brauchten wir ein 2 bis 3 Minuten, die Bergung dauerte dann nur Sekunden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 27. August 2011 UUS hat den Geocache gefunden

icon_smile_big.gificon_smile_big.gifS I L B E Ricon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Auf dem Weg zum Brötchen holen kurz abgebogen und angehalten. Bin schon zig-mal mit dem Radl über die Brücke gefahren. Die nett versteckte Dose war zum Glück schnell entdeckt. Gestern abend hatte ich keine Lust mehr, bei dem Scheuerwetter noch mal rauszugehen.

Danke und Gruß aus Dortmund.

09:10 - #2617 (GC&OC)

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
icon_smile_wink.gif Happy Caching, Uwe icon_smile_wink.gif
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 26. August 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool G o o o o l d CoolCoolCool

 

Auf dem Rückweg com CITO Event hier auch noch eben angehalten und diesen als FTF mitgenommen.

Musste ja ein FTF sein so direkt vor meiner Haustür.

Nettes Versteck. Man muss schon überlegen, welche die richtige Seite ist...

 

TFTC

goertzy

gefunden 25. Oktober 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Jaaaa, wir waren schon ganz gallig, Kletterzeuges auszupacken und dann... Da hat sich jemand richtig Mühe gegeben. TFTC und viele Grüße aus Soest.

Bilder für diesen Logeintrag:
Rosenplätzchen-EntréeRosenplätzchen-Entrée

[Zurück zum Geocache]