Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Up, up and away...    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 19. Juni 2015 Sebi Neumi hat den Geocache archiviert

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

gefunden 01. Januar 2014, 14:54 Parti1975 hat den Geocache gefunden

14:54:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Dieser Baum und die Dose wurde schnell gefunden,
aber das ran kommen war das Problem. Nein nicht
wirklich. Hab aber die Weichlappenversion gewählt
und bin mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder
runter.

TFTC
Parti1975

gefunden 20. August 2013, 19:00 donnaesmeralda hat den Geocache gefunden

Der Weg war nur ein Trampelpfad, aber die Freude war groß.Vielen Dank und weiter so.Zwinkernd

gefunden 03. Oktober 2011 Carstenelster hat den Geocache gefunden

Ich finde ein sehr gutes Versteck. Hab es Gefunden und musste ein wenig Klettern.

Mugglegefahr eigentlich gleich null. Allerdings ist das "silberne" Band kaum noch als solches zu erkennen.

gefunden 07. September 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute Abend haben wir uns mal einige Bäume in Wahstedt angeschaut, einer gefiel uns so gut, dass wir gleich mal raufgeklettert sind.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 21. August 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]