Waypoint search: 

Log entries for Up, up and away...    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 19 June 2015 Sebi Neumi has archived the cache

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

Found 01 January 2014, 14:54 Parti1975 found the geocache

14:54:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Dieser Baum und die Dose wurde schnell gefunden,
aber das ran kommen war das Problem. Nein nicht
wirklich. Hab aber die Weichlappenversion gewählt
und bin mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder
runter.

TFTC
Parti1975

Found 20 August 2013, 19:00 donnaesmeralda found the geocache

Der Weg war nur ein Trampelpfad, aber die Freude war groß.Vielen Dank und weiter so.Zwinkernd

Found 03 October 2011 Carstenelster found the geocache

Ich finde ein sehr gutes Versteck. Hab es Gefunden und musste ein wenig Klettern.

Mugglegefahr eigentlich gleich null. Allerdings ist das "silberne" Band kaum noch als solches zu erkennen.

Found 07 September 2011 Vicky1 found the geocache

Heute Abend haben wir uns mal einige Bäume in Wahstedt angeschaut, einer gefiel uns so gut, dass wir gleich mal raufgeklettert sind.

Liebe Grüße, Vicky1

Found 21 August 2011 rhoen3 found the geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Back to the geocache listing]