Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Up, up and away...    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 19. junio 2015 Sebi Neumi has archived the cache

leider gibt es die Dose nicht mehr..!!

encuentran 01. enero 2014, 14:54 Parti1975 ha encontrado el geocache

14:54:00
Heute wollten mein Großer und ich mal eine kleine
Neujahrscachetour ins Sebi-Land machen um mal
ein paar Smilies zu produzieren.
Dieser Baum und die Dose wurde schnell gefunden,
aber das ran kommen war das Problem. Nein nicht
wirklich. Hab aber die Weichlappenversion gewählt
und bin mit Gurt und KuSi sicher hoch und wieder
runter.

TFTC
Parti1975

encuentran 20. agosto 2013, 19:00 donnaesmeralda ha encontrado el geocache

Der Weg war nur ein Trampelpfad, aber die Freude war groß.Vielen Dank und weiter so.Zwinkernd

encuentran 03. octubre 2011 Carstenelster ha encontrado el geocache

Ich finde ein sehr gutes Versteck. Hab es Gefunden und musste ein wenig Klettern.

Mugglegefahr eigentlich gleich null. Allerdings ist das "silberne" Band kaum noch als solches zu erkennen.

encuentran 07. septiembre 2011 Vicky1 ha encontrado el geocache

Heute Abend haben wir uns mal einige Bäume in Wahstedt angeschaut, einer gefiel uns so gut, dass wir gleich mal raufgeklettert sind.

Liebe Grüße, Vicky1

encuentran 21. agosto 2011 rhoen3 ha encontrado el geocache

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Volver a la lista de geocache]