Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatzinsel    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Juli 2014 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Das hääte mal einer sehen sollen,schwimmend,den Stift in der Bademütze,Badeschuhe im Badeanzug und los gings.Nur - das trockene Handtuch fehlte....nun,den Cache gefunden und geloggt.

Gruß

gefunden 12. Februar 2012 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder Schlittschuhlaufen auf einem Weiher. Perfektes Wetter, perfektes Eis, noch ein kleiner Cache dazu, was will man mehr [:)]. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Nachdem das Logbuch doch recht klein war, habe ich den Log zusätzlich ganz groß per Tracklog (siehe [url=http://maps.google.com/maps/ms?msid=210040331941495121186.0004b8c7aa5b5397e46ae&msa=0]Link[/url]) auf's Eis geschrieben, steht zwar Kopf, sollte aber lesbar sein [;)].
Danke für den Cache!!!!!

gefunden 11. September 2011 centeraudio hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

 

Erster im neuen Logbuch :-)

Das schöne Wetter heute ausgenutzt um mit Minimalausrüstung (=nix ausser Badehose) zur Insel zu gelangen.

Nachdem ich mich im östlich gelegenen "Hafen" nochmal selbst auf Seetauglichkeit untersucht hatte ging die Überfahrt los. nach Umrundung der Insel konnte ich erst mal nichts finden und wurde auch immer wieder von unbeteiligten Seefahrern unterbrochen.
Da ich nichts finden konnte beschloss ich zumindest irgendwas lustiges auf der Insel zu unternehmen also habe ich gleich noch meine erste Challenge in Angriff genommen und einen Baum auf der Insel erklommen...
wohl aufgrunde der Guten Aussich konnte ich dabei auch direkt den Cache erspähen.

Durch meine Heldentat konnte ich die fremden Matrosen auch großteils wieder dazu bringen die Insel fluchtartig (naja zumindest innerhalb von Minuten) zu verlassen und dann endlich den entdeckten Schatz heben...

Danke für den Cache, mal sehen wie lang es dieses Jahr noch geht ohne Hilfsmittel...

gefunden 04. September 2011 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nachdem unser Boot noch von unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour bereit war sind wir heute noch auf Schatzsuche gegangen. Das Doserl konnte schnell gefunden werden, leider ist es nicht so stabil und am Rand schon etwas abgebrochen, der Deckel hält aber noch.
Vielen Dank für den Spaß,
team hihatzz (#1835)

Bilder für diesen Logeintrag:
auf zur Schatzinselauf zur Schatzinsel
feindliche Piraten an der Inselfeindliche Piraten an der Insel

gefunden 27. August 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Upps, den Cache hätten wir fast vergessen .
Vor dem Minigolf-Event wagten wir uns zusammen mit Team Lexen in die Fluten. Nachdem das Boot startklar gemacht war, hielt jeweils ein Teammitglied an Land die Stellung und wir paddelten los .
Auf der Schatzinsel angekommen war weit und breit kein Muggel zu sehen, so konnten wir problemlos loggen .
Auch die Rückfahrt mit Gegenwind und heftigem Seegang konnten wir gut meistern .
Schließlich verstauten wir das Boot und begaben uns auf den naheliegenden Golfplatz .
Danke für den Spaß (und den FTF )!

[Zurück zum Geocache]