Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schatzinsel    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. juin 2020 MMJP a archivé la géocache

trouvé 13. juillet 2014 kuhbaerchen trouvé la géocache

Das hääte mal einer sehen sollen,schwimmend,den Stift in der Bademütze,Badeschuhe im Badeanzug und los gings.Nur - das trockene Handtuch fehlte....nun,den Cache gefunden und geloggt.

Gruß

trouvé 12. février 2012 SDBH-R trouvé la géocache

Endlich mal wieder Schlittschuhlaufen auf einem Weiher. Perfektes Wetter, perfektes Eis, noch ein kleiner Cache dazu, was will man mehr [:)]. Das hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Nachdem das Logbuch doch recht klein war, habe ich den Log zusätzlich ganz groß per Tracklog (siehe [url=http://maps.google.com/maps/ms?msid=210040331941495121186.0004b8c7aa5b5397e46ae&msa=0]Link[/url]) auf's Eis geschrieben, steht zwar Kopf, sollte aber lesbar sein [;)].
Danke für den Cache!!!!!

trouvé 11. septembre 2011 centeraudio trouvé la géocache

Übertrag von GC

 

Erster im neuen Logbuch :-)

Das schöne Wetter heute ausgenutzt um mit Minimalausrüstung (=nix ausser Badehose) zur Insel zu gelangen.

Nachdem ich mich im östlich gelegenen "Hafen" nochmal selbst auf Seetauglichkeit untersucht hatte ging die Überfahrt los. nach Umrundung der Insel konnte ich erst mal nichts finden und wurde auch immer wieder von unbeteiligten Seefahrern unterbrochen.
Da ich nichts finden konnte beschloss ich zumindest irgendwas lustiges auf der Insel zu unternehmen also habe ich gleich noch meine erste Challenge in Angriff genommen und einen Baum auf der Insel erklommen...
wohl aufgrunde der Guten Aussich konnte ich dabei auch direkt den Cache erspähen.

Durch meine Heldentat konnte ich die fremden Matrosen auch großteils wieder dazu bringen die Insel fluchtartig (naja zumindest innerhalb von Minuten) zu verlassen und dann endlich den entdeckten Schatz heben...

Danke für den Cache, mal sehen wie lang es dieses Jahr noch geht ohne Hilfsmittel...

trouvé 04. septembre 2011 hihatzz trouvé la géocache

Nachdem unser Boot noch von unserer "Ab in die Fluten"-Paddeltour bereit war sind wir heute noch auf Schatzsuche gegangen. Das Doserl konnte schnell gefunden werden, leider ist es nicht so stabil und am Rand schon etwas abgebrochen, der Deckel hält aber noch.
Vielen Dank für den Spaß,
team hihatzz (#1835)

Les images pour ce log :
auf zur Schatzinselauf zur Schatzinsel
feindliche Piraten an der Inselfeindliche Piraten an der Insel

trouvé 27. août 2011 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Upps, den Cache hätten wir fast vergessen .
Vor dem Minigolf-Event wagten wir uns zusammen mit Team Lexen in die Fluten. Nachdem das Boot startklar gemacht war, hielt jeweils ein Teammitglied an Land die Stellung und wir paddelten los .
Auf der Schatzinsel angekommen war weit und breit kein Muggel zu sehen, so konnten wir problemlos loggen .
Auch die Rückfahrt mit Gegenwind und heftigem Seegang konnten wir gut meistern .
Schließlich verstauten wir das Boot und begaben uns auf den naheliegenden Golfplatz .
Danke für den Spaß (und den FTF )!

[Retour à la géocache]