Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Dorfkirche Baalsdorf    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. Juli 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 15. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2874C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Februar 2012 Kilauea hat den Geocache gefunden

TFTC! Lachend

gefunden 26. Dezember 2011 feenland hat den Geocache gefunden

Habe den Cach gefunden. Ich musste ein wenig suchen bevor ich wusste wo er ist. :D

 

gefunden 01. Dezember 2011 erisch hat den Geocache gefunden

am 01.12.2011 gefunden

gefunden 26. Juni 2011 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kirche, an der man sonst nicht angehalten hätte.
Danke für´s Herlocken

gefunden 15. November 2010 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

An der Kirche bin ich schon so oft vorbeigefahren - heute hab ich endlich mal an den Cache gedacht. Danke dafür

gefunden 04. Oktober 2010 Jack1606 hat den Geocache gefunden

Nachdem rstweb und paulchenpanther88 vor mir herliefen und bereits am Cache vorbei waren habe ich ihn schnell und gewand aus seinem Versteck gezaubert, in das er nach dem Loggen auch schnell wieder verschwand.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 18:01 Uhr

gefunden 04. Oktober 2010 rstweb hat den Geocache gefunden

Heute war ein Teil der JuraFreaks mal wieder on Tour und dieser kleine Tradi lag mit auf unserem Weg. Also wurde fix angehalten. jack1606 hatte sofort den richtigen Riecher und fan den Kleinen, bevor paulchenpanther88 und ich mit dem Sucher überhaupt begonnen haben!

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kirche und den Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.10.2010 18:01 Uhr

gefunden 25. September 2010 esther_and_family hat den Geocache gefunden

Die Kirche kannten wir schon, die interessanten Hintergrundinformationen waren uns neu. Heute kamen wir hier vorbei, weil Mama in der Nähe etwas zu erledigen hatte. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank dafür! Esther

gefunden 19. September 2010 clee123 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Grimma schnell geloggt.

TFTC

clee123

gefunden 15. Juli 2010 Eberolf hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr die Dose gut gefunden. icon_smile_big.gif Der Versteckplatz ist sehr öffentlich, hoffentlich wundern sich die Anlieger nicht irgendwann mal...icon_smile_shock.gif
VG vom Eberolf

gefunden 07. Juni 2010 trassolix hat den Geocache gefunden

Auf Grund der Voreinträge hatte ich es gleich ohne GPS versucht. Springt einen wirklich sofort ins Auge.
dfdc
trassolix
#246

[Zurück zum Geocache]