Ricerca waypoint: 

Log per Dorfkirche Baalsdorf    trovata 13x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 02. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 15. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2874C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 25. febbraio 2012 Kilaueaa ha trovato la geocache

TFTC! Lachend

trovata 26. dicembre 2011 feenland ha trovato la geocache

Habe den Cach gefunden. Ich musste ein wenig suchen bevor ich wusste wo er ist. :D

 

trovata 01. dicembre 2011 erisch ha trovato la geocache

am 01.12.2011 gefunden

trovata 26. giugno 2011 Die Dachse ha trovato la geocache

Eine schöne Kirche, an der man sonst nicht angehalten hätte.
Danke für´s Herlocken

trovata 06. maggio 2011 Cacheterrier ha trovato la geocache

viel Dank für den netten Cache beim Städtebummel
TFTC

trovata 15. novembre 2010 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

An der Kirche bin ich schon so oft vorbeigefahren - heute hab ich endlich mal an den Cache gedacht. Danke dafür

trovata 04. ottobre 2010 Jack1606 ha trovato la geocache

Nachdem rstweb und paulchenpanther88 vor mir herliefen und bereits am Cache vorbei waren habe ich ihn schnell und gewand aus seinem Versteck gezaubert, in das er nach dem Loggen auch schnell wieder verschwand.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 18:01 Uhr

trovata 04. ottobre 2010 rstweb ha trovato la geocache

Heute war ein Teil der JuraFreaks mal wieder on Tour und dieser kleine Tradi lag mit auf unserem Weg. Also wurde fix angehalten. jack1606 hatte sofort den richtigen Riecher und fan den Kleinen, bevor paulchenpanther88 und ich mit dem Sucher überhaupt begonnen haben!

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kirche und den Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.10.2010 18:01 Uhr

trovata 25. settembre 2010 esther_and_family ha trovato la geocache

Die Kirche kannten wir schon, die interessanten Hintergrundinformationen waren uns neu. Heute kamen wir hier vorbei, weil Mama in der Nähe etwas zu erledigen hatte. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank dafür! Esther

trovata 19. settembre 2010 clee123 ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg aus Grimma schnell geloggt.

TFTC

clee123

trovata 15. luglio 2010 Eberolf ha trovato la geocache

11.15 Uhr die Dose gut gefunden. icon_smile_big.gif Der Versteckplatz ist sehr öffentlich, hoffentlich wundern sich die Anlieger nicht irgendwann mal...icon_smile_shock.gif
VG vom Eberolf

trovata 07. giugno 2010 trassolix ha trovato la geocache

Auf Grund der Voreinträge hatte ich es gleich ohne GPS versucht. Springt einen wirklich sofort ins Auge.
dfdc
trassolix
#246

trovata 03. giugno 2010 D1k74 ha trovato la geocache

Nachdem ich schon mal in dieser Ecke von Leipzig war sollte es nach Baalsdorf gehen so folgte ich den Koordinaten und landete wie viele auf dem Friedhof deswegen bin ich mal ein Spielverderber und trage meine Koordinaten ein den nachdem ich die Logs gelesen hatte und ein Hundemuggel Außersichtweite war konnte ich den kleinen finden und um 14:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Ritorna al listing della geocache]