Waypoint-zoeken: 

Logs van Dorfkirche Baalsdorf    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. juli 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 15. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2874C) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 25. februari 2012 Kilaueaa heeft de cache gevonden

TFTC! Lachend

Gevonden 26. december 2011 feenland heeft de cache gevonden

Habe den Cach gefunden. Ich musste ein wenig suchen bevor ich wusste wo er ist. :D

 

Gevonden 01. december 2011 erisch heeft de cache gevonden

am 01.12.2011 gefunden

Gevonden 26. juni 2011 Die Dachse heeft de cache gevonden

Eine schöne Kirche, an der man sonst nicht angehalten hätte.
Danke für´s Herlocken

Gevonden 06. mei 2011 Cacheterrier heeft de cache gevonden

viel Dank für den netten Cache beim Städtebummel
TFTC

Gevonden 15. november 2010 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

An der Kirche bin ich schon so oft vorbeigefahren - heute hab ich endlich mal an den Cache gedacht. Danke dafür

Gevonden 04. oktober 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Nachdem rstweb und paulchenpanther88 vor mir herliefen und bereits am Cache vorbei waren habe ich ihn schnell und gewand aus seinem Versteck gezaubert, in das er nach dem Loggen auch schnell wieder verschwand.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks!

Logged: 18:01 Uhr

Gevonden 04. oktober 2010 rstweb heeft de cache gevonden

Heute war ein Teil der JuraFreaks mal wieder on Tour und dieser kleine Tradi lag mit auf unserem Weg. Also wurde fix angehalten. jack1606 hatte sofort den richtigen Riecher und fan den Kleinen, bevor paulchenpanther88 und ich mit dem Sucher überhaupt begonnen haben!

Vielen Dank fürs Zeigen dieser Kirche und den Cache sagt René von den JuraFreaks!

Gefunden: 04.10.2010 18:01 Uhr

Gevonden 25. september 2010 esther_and_family heeft de cache gevonden

Die Kirche kannten wir schon, die interessanten Hintergrundinformationen waren uns neu. Heute kamen wir hier vorbei, weil Mama in der Nähe etwas zu erledigen hatte. Das Döschen war schnell gefunden, vielen Dank dafür! Esther

Gevonden 19. september 2010 clee123 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg aus Grimma schnell geloggt.

TFTC

clee123

Gevonden 15. juli 2010 Eberolf heeft de cache gevonden

11.15 Uhr die Dose gut gefunden. icon_smile_big.gif Der Versteckplatz ist sehr öffentlich, hoffentlich wundern sich die Anlieger nicht irgendwann mal...icon_smile_shock.gif
VG vom Eberolf

Gevonden 07. juni 2010 trassolix heeft de cache gevonden

Auf Grund der Voreinträge hatte ich es gleich ohne GPS versucht. Springt einen wirklich sofort ins Auge.
dfdc
trassolix
#246

Gevonden 03. juni 2010 D1k74 heeft de cache gevonden

Nachdem ich schon mal in dieser Ecke von Leipzig war sollte es nach Baalsdorf gehen so folgte ich den Koordinaten und landete wie viele auf dem Friedhof deswegen bin ich mal ein Spielverderber und trage meine Koordinaten ein den nachdem ich die Logs gelesen hatte und ein Hundemuggel Außersichtweite war konnte ich den kleinen finden und um 14:20Uhr loggen.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

[Terug naar de cachebeschrijving]