Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für B41 Rastplatz bei Birkenfeld    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Juni 2013, 02:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 11. Februar 2012 Chris Race hat den Geocache gefunden

Wenn ich nach den Koordinaten gesucht hätte, wäre ich jetzt immer noch dort - die Beschreibung führte mich letzendlich zum Ziel.

Witterungsbedingt war es gar nicht so einfach, den Versteck-Schutz zu lösen, das Ding war mal schön festgefroren. Die Dose glücklicherweise nicht, und so stand einem (erneuten) Log nichts im Wege.

TFTC und Gruß
Chris Race

[Zurück zum Geocache]