Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Pohl-Gönser Sudoku    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 16. Januar 2017, 12:37 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Lange gelöst, endlich geloggt. Dfdc sagt Sunshinedine.

gefunden 26. Juni 2016, 21:52 Ereff hat den Geocache gefunden

Als großer Sudoku-Fan war dieser Cache für mich natürlich eine Pflichtaufgabe. Die Finalkoordinaten konnten dann auch auf dem Sofa gefunden werden und heute stand ihm Rahmen einer Radtour durch den Wald dann das einsammeln der Dose auf dem Programm. Am Finale angekommen, habe ich zunächst nichts gefunden und habe mir schon Sorgen gemacht, dass mit meiner Lösung etwas falsch war.
Letzenden Endes konnte ich aber doch noch fündig werden.

Danke für das schöne Sudoku und das Pflegen des Caches.

gefunden 20. Mai 2015 cisco66 hat den Geocache gefunden

Nachtrag zum 20.5.15

Ich mag Sudokus und daher war es nicht schwer, diese zu lösen.
Es hat allerdings einige Zeit gedauert, hier mal vorbei zu schauen.
Das Döschen ist wirklich gut versteckt. Da werden die Forstwirte, die hier ihr Lager aufgeschlagen haben sicher nicht zufällig drüber stolpern.

DFDC Cisco66

gefunden 02. Oktober 2014, 15:35 Muzzle hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die beiden Sudokus gelöst, die Koordinaten ermittelt und mir die Punkte auf der Karte angesehen hatte, stellte ich völlig überrascht fest, dass ich hier schon öfters mit Hund vom Tierheim vorbeigelaufen bin.  :-)
Am 2. Oktober hatte ich bei der Gassi-Runde mit meinem Lieblingshund vom Tierheim dann dann Cache gefunden und geloggt.

Für mich war dieser Cache etwas ganz Besonderes. Es ist der einzige, den ich mit Hund loggen konnte.
Danke für den Cache!


Der einzige Mülleimer in diesem Wald ist übrigens bei etwa 50° 27.168' N, 8° 40.434' E; links außen an der Unterstandshütte, siehe Karte:
http://tools.retorte.ch/map/?wgs84=50.4528,8.6739&zoom=15

gefunden 21. April 2013 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 21.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 05. Juli 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Grandiose Butzbach-Mystery-Runde mit kadett11 und Toxic!. Im Vorfeld waren wir alle sehr fleißig und konnten heute die verdienten Lorbeeren "einfahren". Man muss dazu sagen, dass ich sogar zwischendurch mal ein paar Meter laufen durfte, nicht allzu viele, aber immerhin. Das hat Spaß gemacht und wir sind auch fast nicht nass geworden.

Dieses Rätsel hat mich ein bisschen verwirrt, aber ich habe dann das entscheidende Sudoku gelöst und freute mich auf den Außeneinsatz. Der war heute schnell erledigt und danach genossen wir noch den schönen Ausblick auf der Wiese und sorgten dafür, dass die Mägen nicht so laut knurrten... Danke für's Herlocken...

gefunden 28. März 2012 MFWG hat den Geocache gefunden

Als alter Sudoku-Freak begeistert, schon vor einer Weile, gleich beide Rätsel zu hause gelöst.
Bei Superwetter heute diesen schönen Mysterie aufgesucht, fündig geworden und uns hier gerne verewigt.                                                Nette interessante Stelle hier. Wiedermal eine neue Erkenntnis reicher geworden.

Viel viel Dankeschön
MFWG

gefunden 17. März 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Dank guter Vorarbeit seitens toxic war dies ein schneller Fund.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

Hinweis 17. März 2012 guddl hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo. Ein neues Logbuch liegt nun im Cache. Weiterhin viel Spaß.

gefunden 11. Februar 2012 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich meinen Sudoku-vernarrten Papa an Weihnachten mal schnell lösen lassen. Den Outdoorteil nahm ich mir dann heute bei strahlendem Sonnenschein, leicht schneebedecktem Terrain und -5° selbst vor. Schöne Ecke hier - der Weg hat sich definitiv gelohnt.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Achja: Ich hab auf das letzte vorgedruckte Blatt im Logbuch geschrieben und somit ist es in diesem Sinne nun voll.

gefunden 30. Oktober 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache

gefunden 04. September 2011 KM63 hat den Geocache gefunden

Am 04.09.2011 gefunden und bei GC geloggt.

 

TFTC ! ! !

gefunden 29. August 2011 d.va hat den Geocache gefunden

Lachend*Lachend*Lachend FTF Lachend*Lachend*Lachend
Zwei nette Sudokus auf dem Weg zum Final. Auch Nummer Zwei war gut ohne Außeneinsatz zu lösen, das Bauwerk rückwärts verifiziert - Passt!
Vor Ort dann bestens gefunden und schnell geloggt. Nur die Geburtstagsrunde mitsamt Owner hatte vorab schon gesucht und sich im Logbuch verewigt. Netterweise die FTF-Freigabe vom Owner erhalten: also Gold! Danke!

TFTC und herzlichen Glückwunsch nachträglich sagt d.va

[Zurück zum Geocache]