Waypoint-zoeken: 

Logs van Pohl-Gönser Sudoku    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 02. januari 2022 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 01. juli 2021 guddl has disabled the cache

Gevonden 11. juni 2020, 16:51 mark2007_99 heeft de cache gevonden

super Ort. Danke fürs verstecken! Für den näch
sten haben wir eine Überraschung hinterlegt

Gevonden 17. mei 2020 jokili7473 heeft de cache gevonden

Auf der Rückreise von Butzbach diesen noch eingesammelt.

Gevonden 18. mei 2019 prussel heeft de cache gevonden

Nach dem Erfolg bei den beiden Cacherunden *Alle Vögel sind schon da...* und *Grimms Märchen* haben wir unser Auto umgeparkt und bei einem schönen Spaziergang am Limes entlang diesen Cache gefunden.
in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael
17:15

Beschikbaar 04. februari 2018, 16:00 guddl has maintained the cache

Hallo. Weiter geht's. Wartung ist abgeschlossen. Es kann wieder gesucht werden :-)

Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 21. januari 2018 guddl has disabled the cache

Wartung notwendig Stirnrunzelnd

Gevonden 16. januari 2017, 12:37 sunshinedine heeft de cache gevonden

Lange gelöst, endlich geloggt. Dfdc sagt Sunshinedine.

Gevonden 26. juni 2016, 21:52 Ereff heeft de cache gevonden

Als großer Sudoku-Fan war dieser Cache für mich natürlich eine Pflichtaufgabe. Die Finalkoordinaten konnten dann auch auf dem Sofa gefunden werden und heute stand ihm Rahmen einer Radtour durch den Wald dann das einsammeln der Dose auf dem Programm. Am Finale angekommen, habe ich zunächst nichts gefunden und habe mir schon Sorgen gemacht, dass mit meiner Lösung etwas falsch war.
Letzenden Endes konnte ich aber doch noch fündig werden.

Danke für das schöne Sudoku und das Pflegen des Caches.

Gevonden 20. mei 2015 cisco66 heeft de cache gevonden

Nachtrag zum 20.5.15

Ich mag Sudokus und daher war es nicht schwer, diese zu lösen.
Es hat allerdings einige Zeit gedauert, hier mal vorbei zu schauen.
Das Döschen ist wirklich gut versteckt. Da werden die Forstwirte, die hier ihr Lager aufgeschlagen haben sicher nicht zufällig drüber stolpern.

DFDC Cisco66

Gevonden 02. oktober 2014, 15:35 Muzzle heeft de cache gevonden

Nachdem ich die beiden Sudokus gelöst, die Koordinaten ermittelt und mir die Punkte auf der Karte angesehen hatte, stellte ich völlig überrascht fest, dass ich hier schon öfters mit Hund vom Tierheim vorbeigelaufen bin.  :-)
Am 2. Oktober hatte ich bei der Gassi-Runde mit meinem Lieblingshund vom Tierheim dann dann Cache gefunden und geloggt.

Für mich war dieser Cache etwas ganz Besonderes. Es ist der einzige, den ich mit Hund loggen konnte.
Danke für den Cache!


Der einzige Mülleimer in diesem Wald ist übrigens bei etwa 50° 27.168' N, 8° 40.434' E; links außen an der Unterstandshütte, siehe Karte:
http://tools.retorte.ch/map/?wgs84=50.4528,8.6739&zoom=15

Gevonden 21. april 2013 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 21.04.2013 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 05. juli 2012 annekaffeekannebadew heeft de cache gevonden

Grandiose Butzbach-Mystery-Runde mit kadett11 und Toxic!. Im Vorfeld waren wir alle sehr fleißig und konnten heute die verdienten Lorbeeren "einfahren". Man muss dazu sagen, dass ich sogar zwischendurch mal ein paar Meter laufen durfte, nicht allzu viele, aber immerhin. Das hat Spaß gemacht und wir sind auch fast nicht nass geworden.

Dieses Rätsel hat mich ein bisschen verwirrt, aber ich habe dann das entscheidende Sudoku gelöst und freute mich auf den Außeneinsatz. Der war heute schnell erledigt und danach genossen wir noch den schönen Ausblick auf der Wiese und sorgten dafür, dass die Mägen nicht so laut knurrten... Danke für's Herlocken...

Gevonden 28. maart 2012 MFWG heeft de cache gevonden

Als alter Sudoku-Freak begeistert, schon vor einer Weile, gleich beide Rätsel zu hause gelöst.
Bei Superwetter heute diesen schönen Mysterie aufgesucht, fündig geworden und uns hier gerne verewigt.                                                Nette interessante Stelle hier. Wiedermal eine neue Erkenntnis reicher geworden.

Viel viel Dankeschön
MFWG

Gevonden 17. maart 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Bei frühlingshaften Temperaturen und Kaiserwetter mit Sonnenschein haben wir heute einen Mystery-Ausflug ins schöne Butzbach und dessen Umgebung unternommen.

Es hatte sich so einiges an Lösungen angesammelt und heute gab's Gelegenheit mit toxic3308 auch die Finals zu besuchen.

Auf unserer Runde kamen wir an vielen sehenswerten und interessanten Orten vorbei. Auch die vielen Caches und deren Verstecke bzw. Versteckvarianten waren überwiegend sehr schön gestaltet, es auch waren einige sehr tolle Bastelarbeiten dabei.

Dank guter Vorarbeit seitens toxic war dies ein schneller Fund.

Fazit: Spaß und gute Laune hat's gemacht und am Ende des Tages war unsere Fundesliste doch erstaunlich groß.

Opmerking 17. maart 2012 guddl heeft een notitie geschreven

Hallo. Ein neues Logbuch liegt nun im Cache. Weiterhin viel Spaß.

Gevonden 11. februari 2012 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Das Rätsel hatte ich meinen Sudoku-vernarrten Papa an Weihnachten mal schnell lösen lassen. Den Outdoorteil nahm ich mir dann heute bei strahlendem Sonnenschein, leicht schneebedecktem Terrain und -5° selbst vor. Schöne Ecke hier - der Weg hat sich definitiv gelohnt.

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

Achja: Ich hab auf das letzte vorgedruckte Blatt im Logbuch geschrieben und somit ist es in diesem Sinne nun voll.

Gevonden 30. oktober 2011 rembrandt95 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 04. september 2011 KM63 heeft de cache gevonden

Am 04.09.2011 gefunden und bei GC geloggt.

 

TFTC ! ! !

Gevonden 29. augustus 2011 d.va heeft de cache gevonden

Lachend*Lachend*Lachend FTF Lachend*Lachend*Lachend
Zwei nette Sudokus auf dem Weg zum Final. Auch Nummer Zwei war gut ohne Außeneinsatz zu lösen, das Bauwerk rückwärts verifiziert - Passt!
Vor Ort dann bestens gefunden und schnell geloggt. Nur die Geburtstagsrunde mitsamt Owner hatte vorab schon gesucht und sich im Logbuch verewigt. Netterweise die FTF-Freigabe vom Owner erhalten: also Gold! Danke!

TFTC und herzlichen Glückwunsch nachträglich sagt d.va

[Terug naar de cachebeschrijving]