Waypoint-zoeken: 

Logs van Schönes Schuld    Gevonden 1x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 20. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. mei 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache nicht zu finden. Eventuell scheint auch die Beschreibung fehlerhaft zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 25. april 2015 Nordlandkai heeft de cache niet gevonden

Vor 4 Wochen habe ich zusammen mit 2go4fun Schuld von seiner schönen Seite kennengelernt, aber leider keinen Erfolg beim Multi. Wie so viele hatten wir große Problem und am Ende nichts gefunden. Die vom Owner gewünschte Mail habe ich natürlich geschrieben, ohne Reaktion.

Es ist ein Formelfehler für Station 2 drin ist. Mit N50 26.cbf E6 5a.Edc  kommt man zu einem Ort mit einem schönen Blick auf das grüne Haus.
Außerdem sollte man beim Wert K durch 200, und nicht durch 2000 teilen. Dann kommt man zu einem sehr schönen und völlig realistischen Finalplatz, wo leider keine Dose lag.

Vielleicht wird es ja noch was mit dem Multi. Wenn der läuft, ist er in jedem Fall schön zu machen und mit tollen Ausblicken.

Opmerking 27. augustus 2013 1011 heeft een notitie geschreven

Nachdem es einigen Cachern zu schwer fiel diesen Cache zu finden haben wir die Schwierigkeitsstufe von 2,5 auf 4 hochgesetzt.

Dies soll aber nicht abschrecken!!!

Falls ihr scheitern solltet schreibt bitte detailliert auf woran es gelegen hat, damit wir diesen Cache für die Nächsten oder euren nächsten Versuch verbessern können.

Niet gevonden 03. september 2012 badboyben heeft de cache niet gevonden

hallo leider sind wir schin an der ersten station gescheitert wir haben zwar nach langem duchen das grüne haus gefunden,aber ohne die korekten zahlen konnten wur nich weitermachen. B&B

Gevonden 24. maart 2012 Katta heeft de cache gevonden

Sehr schönes Eifler Multi,

jedoch haben wir den ersten Weg-Punkt schon falsch gehabt und sind am anderenEnde des Dorfes raus gekommen. =)

[Terug naar de cachebeschrijving]