Buscar Waypoint: 

Log de entrada por CSI Miami: Won't Get Fooled Again    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 21. enero 2015 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

no encontrado 13. diciembre 2014 GaswerkAugsburg no han encontrado el geocaching

Bereits an der ersten Stage nichts gefunden, der Owner ist leider auch nicht mehr aktiv.

Scheint nicht mehr machbar zu sein.

encuentran 22. septiembre 2011 surprise68 ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben Lerry64 und ich zufällig auf einer anderen Runde entdeckt und gleich mitgemacht!  as Dösla haben wir auch gefunden und uns darin verewigt

 

Danke für´s Dösla

surprise68

encuentran 22. septiembre 2011 Lerry64 ha encontrado el geocache

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Zusammen mit surprise68 hab ich bei geocaching einen Cache gemacht, und bin dann auf diesen Hinweis gestoßen... und das man als CIS Agend jeden Hinweis verfolgt ist ja wohl selbstverständlich...

Das Final war dann auch recht schnell entdeckt..

Tftc Lerry64

[Volver a la lista de geocache]