Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Masurischer Urwald    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. September 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 25. März 2012 toMiM hat den Geocache gefunden

Found it. The cache in good condition. TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 geoerich hat den Geocache gefunden

Habe den Cache heute im tief verschneiten Urwald gefunden. Sehr schöne Location. TFTC.

geoerich

gefunden 27. August 2011 langsamgeher hat den Geocache gefunden

In dieser schönen Gegend haben wir schon 3 mal Urlaub und können uns immer wieder über landschaft und Gastfreundlichkeit erfreuen. Der Cache ist super. Tolle Idee. Danke sagen langsamgeher + Frau

[Zurück zum Geocache]