Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Startplatz zur Hunderunde    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. Mai 2016, 17:45 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 01. November 2015, 13:35 B K U hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Mopedtour hier mal vorbeigeshaut, gesucht, gefunden und geloggt.

 

DFDC

gefunden 09. Oktober 2015 1Corvus hat den Geocache gefunden

Am Startplatz waren tatsächlich diverse Hundemuggels. Als diese sich dann in Bewegung setzten konnte ich die Dose bergen.
Danke für`s Verstecken sagt ein Rabe.

gefunden 04. September 2015 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Tatsächlich - hier starten wirklich viele Hunderunden. Trotzdem konnte ich hier unbeobachtet zugreifen und loggen. Danach ging es gleich weiter zu GEO_FISCHs neuem Mystery.
Erstaunlich, wie viel herrliches Grün und schönen Laubwald es in diesem dicht besiedelten Land gibt.
Herzlichen Dank und viele Grüße aus Thüringen sagt Buschi48

gefunden 17. August 2015, 12:53 mer hat den Geocache gefunden

Hunderunde?
Prompt etwas weiches, braunes erwischt.

gefunden 22. Oktober 2014, 17:45 raim66 hat den Geocache gefunden

Hier heute kurz vorbei und geloggt bei einer Holfahrt meines Kleinen. Danke für's Legen. raim66

auf GC schon gezeichnet

gefunden 24. Mai 2014 cubeman2006 hat den Geocache gefunden

Nach "genauerem" Hinsehen war er schnell entdeckt!

Alles gut, Logbuch vorhanden!

Vielen Dank!!

gefunden 21. Mai 2014, 22:26 Sekret hat den Geocache gefunden

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

gefunden 21. Mai 2014, 22:26 Sekret hat den Geocache gefunden

Auch im Dunklen gefunden mit duken84

gefunden 21. April 2014 Rupa hat den Geocache gefunden

Das Sträßchen, das von hier aus über die Felder startet, ist wirklich einen Spaziergang wert, bietet es doch phantastische Ausblicke. Das Cacheversteck... naja, geschenkt.

Vielen Dank für's Verstecken! --Rupa

gefunden 01. September 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich noch eine uralte Rechnung offen...da war ich damals wohl wirklich absolut blind.
Diesmal war die Sache nach ein paar Sekunden erledigt.

Leider ist das Logbuch komplett voll.

TFTC!
#1394

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 03. März 2013 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Sehr schneller Fund.DfdC

gefunden 13. Januar 2013 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Im Rahmen eines Multis in der Gegend haben wir einen kleinen Umweg hierhin gemacht und uns als zweite im neuen Logbuch eintragen können.

Vielen Dank!

gefunden 11. Januar 2012 arbimovi hat den Geocache gefunden

Wollte ihn mal eben mitnehmen, war aber schwierig, da morgens zwischen 9 und 10.00 sehr viele Leute unterwegs. Hartnäckigkeit zahlt sich aber aus, habe es dann doch geschafft inkl. Tretmine. Danke

nicht gefunden 07. Januar 2012 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Alles abgesucht im stroemenden Regen, aber es sollte wohl nicht sein.

gefunden 25. November 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#607
14:00 Uhr
Auch ohne Hund gut gefunden
Danke für den Cache.
DerbyDCS

gefunden 10. September 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Schöne Idee in der Nähe eines der schönsten Orte in "Fischlake City".

Man sollte eventuell "lange Finger machen" können - und keine Angst vor "Stromschlägen" haben. Naja, ich will mal nicht übertreiben... ;-)

Leider ein Drive-In. Muss man denn zum Cachen mit dem Auto fahren?

Aber es gibt ja auch welche, die ihren Hund hierhin zum Spazierengehen fahren. Und ich dachte immer, Cacher und Hunde laufen gerne...

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst beim zweiten genauen Hinschauen die Dose gefunden.

Salui und Raffisun

gefunden 28. August 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den netten Tradi, den wir als erste finden durften, TFTC!

[Zurück zum Geocache]