Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sport und Spiel    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2012 Abenteuer Ruhr hat den Geocache gefunden

Ist schon ein paar Wochen her, deshalb ein nachträglicher Eintrag.

Hat lange gedauert, bis wir den sehr gut getarnten Cache gefunden haben und für den Aufwand fand ich das kümmerliche Logbuch ohne einen Tauschgegenstand dann doch etwas wenig.

gefunden 22. Februar 2012 stkl90 hat den Geocache gefunden

Da läuft man einen abendlichen Multi ab und wasliegt da am Wegesrand? Klar, ein Tradi. TFTC

gefunden 04. Januar 2012 arbimovi hat den Geocache gefunden

Beim Brötchenholen schnell eingesammelt. Aufgrund des schlechten Wetters war er muggelfrei zu loggen. Danke.

gefunden 25. November 2011 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#606
13:50 Uhr
Schnell und unauffällig gefunden.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

gefunden 03. September 2011 salui&raffisun hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach den Cache unbeobachtet zu suchen.

Haben es trotzdem geschafft und von hier eine kleine Cache - Runde gedreht.

Vielen Dank sagen

Salui und Raffisun

gefunden 01. September 2011 Team JJNC (rexily) hat den Geocache gefunden

Auf dem "Postweg" haben wir ihn mit Oma und Opa gut gefunden.
DfdC
Rexily (JJC)

gefunden 30. August 2011 claurus hat den Geocache gefunden

Den musste ich doch gleich suchen, und zum Glück auch gleich gefunden. Danke für den Fisch, äh, Cache. ;-)

gefunden 28. August 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Vielen Dank auf für den dritten FTF, den wir an diesem Morgen machen durften. Viele Muggel und Cacher haben es anscheinend lieber vorgezogen Brötchen zu holen, als auf die Pirsch zu gehen, jedenfalls war in der Nähe des Finals auch zu unchristilicher Zeit scon eine Menge los. TFTC!

[Zurück zum Geocache]