Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sport und Spiel    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. marzo 2012 Abenteuer Ruhr ha encontrado el geocache

Ist schon ein paar Wochen her, deshalb ein nachträglicher Eintrag.

Hat lange gedauert, bis wir den sehr gut getarnten Cache gefunden haben und für den Aufwand fand ich das kümmerliche Logbuch ohne einen Tauschgegenstand dann doch etwas wenig.

encuentran 22. febrero 2012 stkl90 ha encontrado el geocache

Da läuft man einen abendlichen Multi ab und wasliegt da am Wegesrand? Klar, ein Tradi. TFTC

encuentran 04. enero 2012 arbimovi ha encontrado el geocache

Beim Brötchenholen schnell eingesammelt. Aufgrund des schlechten Wetters war er muggelfrei zu loggen. Danke.

encuentran 25. noviembre 2011 DerbyDCS ha encontrado el geocache

#606
13:50 Uhr
Schnell und unauffällig gefunden.
Danke für diesen Cache.
DerbyDCS

encuentran 03. septiembre 2011 salui&raffisun ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach den Cache unbeobachtet zu suchen.

Haben es trotzdem geschafft und von hier eine kleine Cache - Runde gedreht.

Vielen Dank sagen

Salui und Raffisun

encuentran 01. septiembre 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Auf dem "Postweg" haben wir ihn mit Oma und Opa gut gefunden.
DfdC
Rexily (JJC)

encuentran 30. agosto 2011 claurus ha encontrado el geocache

Den musste ich doch gleich suchen, und zum Glück auch gleich gefunden. Danke für den Fisch, äh, Cache. ;-)

encuentran 28. agosto 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Vielen Dank auf für den dritten FTF, den wir an diesem Morgen machen durften. Viele Muggel und Cacher haben es anscheinend lieber vorgezogen Brötchen zu holen, als auf die Pirsch zu gehen, jedenfalls war in der Nähe des Finals auch zu unchristilicher Zeit scon eine Menge los. TFTC!

[Volver a la lista de geocache]