Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Montis Mosaik    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. September 2014, 19:14 thommie77 hat den Geocache gefunden

SEhr schöner Cache in schöner Gegend. Schade,dass auf dem Weg dahin sooooo viel Müll liegt.

gefunden 21. September 2014, 19:44 2free4u hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein langer Spaziergang...
Gut gefunden mit Huibuh86.
T4TC

Genieße dein Leben ständig, du bist länger tot als lebendig...

gefunden 21. September 2014, 16:34 HuiBuh86 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit 2free4u - leider vorher nicht angesehen, daher keine fliese dabei... und noch jemanden da gelassen!

gefunden 11. September 2014, 21:23 Ice_Wolve hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit mit kayo77 gefunden und geloggt, danke

gefunden 11. September 2014, 19:45 Kayo77 hat den Geocache gefunden

Mit ice_wolve vor einiger Zeit gefunden und geloggt. Danke fürs legen.

gefunden 09. August 2014, 15:59 Die 4 Köstis hat den Geocache gefunden

Hallo,

Cach unter Einsatz meines Lebens geborgen , blöde BrombeerenCool Super angelegt

Dank dafür,

Die 4 KöstisCoolReingefallenVerschlossenÜberrascht

gefunden 15. Juni 2014 Uli Palermo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, Danke !

gefunden 08. März 2014, 14:23 undertack hat den Geocache gefunden

Super cach danke

gefunden 23. Februar 2014 kirstenko hat den Geocache gefunden

Hallo Montis.
Heute haben wir der Halde hier bei schönstem Wetter einen Besuch abgestattet. Von der Parkstraße sollte dann noch der Cache besucht werden. Leider waren die Wege hinab ziemlich matschig und der Abstieg am Ende auch noch einmal spannend. Die große Dose konnten wir gut finden. Zurück sind wir dann lieber "außen rum" gegangen.
Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße aus Oberhausen.

P.S.: Kein Geokrety in Sicht :(

gefunden 11. Januar 2014 Ruhrpott-Schwabe hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch an Mo's Poesie Cache den auch noch gesucht, gefunden und gelogt.

Danke für's verstecken.

Hans

gefunden 04. November 2013, 21:30 cjdniederrhein hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Cache spontan geloggt. Haben jetzt nasse Füsse. Lächelnd Hat Spaß gemacht, nettes Versteck.

in: nix out: Button - Merci!

LG Die Moerser Nachtwanderer <jdniederrhein>

gefunden 23. August 2013, 20:59 Team Hahn hat den Geocache gefunden

Eine wirklich super Idee, schade das ich nichts dabei hatte aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin dann kommt da was rein
In : - - - -
Out : button

TftC Team Hahn

gefunden 16. Juni 2013, 08:03 Moerser_88 hat den Geocache gefunden

Heute morgen als 1. Cache überhaupt um 08.03 Uhr gefunden.

Ideal für Neueinsteiger, nach kurzer Suche bin ich fündig geworden.

Vielen Dank für die tolle Idee, ich habe ein paar Steinchen für Euch hinterlassen und freue mich auf weitere Bilder Eurer Arbeit! Weiter so!

TFTC Nr. 1 Lachend

- Moerser_88 -

gefunden 30. Mai 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Dem Tradi heute einen Besuch abgestattet.
Wir haben die Variante vom Geleucht aus gewählt.
Danke für den kleinen Spaziergang und der großen Dose.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (Blume)
out: TB ( L'Indienne)

gefunden 23. März 2013 redetug hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir heute zusammen mit searcher99 gesucht und gefunden.
DFDC! Viele Grüße von redetug.

gefunden 23. März 2013 searcher99 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit redetug haben wir einen Spaziergang auf die Halde gemacht. Dabei konnten wir auch diesen Cache finden!

DFDC und viele Grüße

searcher99

gefunden 14. November 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich auf meiner Feierabendtour nicht lange vor mir verstecken. Im Dunkeln gut gefunden.
TFTC #1247
Vroomfondel171

gefunden 14. Oktober 2012 dinabi hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir waren heute in Moers im Café del Sol zum Brunchen und machten uns danach auf den Weg um unseren ersten Cache zu suchen. Er ist, auch für Anfänger, gut zu finden und die Idee, die dahintersteckt, finde ich sehr schön. Viel Spaß mit den Steinen.

Herzliche Grüße

dinabi

 

gefunden 09. September 2012 outdoorgirl hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

dies war unser erster Cache und er ist für Anfänger sehr gut geeignet. Die Idee find ich auch super.Ich hoffe Ihr könnt was mit den Dekosteinen was anfangen. ich freu mich schon auf den nächsten Caches( nur dann bei 10 Grad weniger;-) ) Gruß Outdoorgirl

gefunden 26. Mai 2012 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

gefunden 05. Februar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Da wir im Auftrag einer Brieftaube auf die Halde mussten, haben wir uns vorher umgesehen, was es noch schönes in der Nähe gibt.
Diesen Mosakicache fanden wir eine wunderbare Idee und so haben wir uns mit einer kleinen Tüte voll "Bastelmaterial" auf den Weg gemacht.
Der Cache war gut zu finden und jetzt sind wir gespannt, was ihr Tolles aus den Sachen zaubert.
TFTC
BiBo

gefunden 05. Februar 2012 Team-Hamborn hat den Geocache gefunden

Hallo!

Cache heute um 15.00 Uhr erfolgreich gefunden.

Der Cache war gut zu finden und es geht ihm gut.

Nach Eintrag im Logbuch wieder gut versteckt.

Eine sehr schöne Idee mit dem Mosaik!

Bei Gelegenheit werden wir den Cache nochmal besuchen und Steinchen/Deko hinterlassen.

Gruß TEAM HAMBORN

Sven und Melanie

PS:Schade,dass manche Mitmenschen so mit unserer Natur umgehen wie es dort an der Parkmöglichkeit zu sehen war.

gefunden 29. November 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Tja, diesen netten Cache hatte ich seit seinem Publishing auf der Watch-List...
Immerhin hat er mir die Idee eines lange geplanten und gründlich vorbereiteten Mysteries... ööööhm..... "verdorben"... oder was auch immer.
Keine Bange! Ich bin deshalb nicht sauer. So ist das nun mal bei unserem Hobby. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Und die Idee für Euren Cache finde ich Klasse! Hoffentlich gibt es viele Mosaik-Steinchen! Ich hatte leider keine dabei, denn ich war hier wegen meines anderen Hobbies (Aufzeichnungen für die Open Street Map)... und habe Euren Cache bei der Gelegenheit "mal eben mitgenommen".
Keine Bange, er ist noch dort und jetzt hoffentlich auch etwas besser als bisher getarnt.
TFTC und viele Grüße,
Dingo01

gefunden 20. Oktober 2011 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Den trockenen Abend haben wir für einen kleinen Spaziergang genutzt und dieses abgelegene Döschen gehoben.

Vielen Dank, QuaerensThesaurum

gefunden 25. September 2011 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Gefunden und alte Erinnerungen hinterlassen. Macht was Schönes draus!

Danke!

gefunden 07. September 2011 Schotte McK hat den Geocache gefunden

Besser später als nie loggen.

gefunden 03. September 2011 goam hat den Geocache gefunden

Prima Anfänger-Cache. Auch ideal mit kleinen Kindern !!!!

Schnell und gut gefunden....

gefunden 30. August 2011 the-geo-founder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Wir werden wieder kommen um etwas hinein zu legen!

Danke für den Cache

The-geo-founder

gefunden 30. August 2011 cachedisc hat den Geocache gefunden

Während einer Fahrradtour mit www.nrwonbike.de und poweropa schnell gefunden. Anschliessend ging es schnell weiter über die 3 Halden  https://sites.google.com/site/nrwonbike/radtouren/die-herausforderung

Danke für den schönen Cache und weiter viel Spass

gefunden 28. August 2011 Mai-Stier hat den Geocache gefunden

Heute Morgen aufgrund einer e-mail Benachrichtigung gesucht und gefunden. Leider war der Button für den 4ten Finder nicht mehr vorhandden schade. TFTC Mai-Stier

[Zurück zum Geocache]