Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kunst im Kreisverkehr    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 16. septembre 2016 Elle4u a archivé la géocache

Wohne inzwischen zu weit weg, um ihn weiter zu warten.

trouvé 04. janvier 2013 MaSiTo trouvé la géocache

Wir hatten eine Schaufel dabei und haben die ganze Erde umgegraben...als wir es letzendlich gefunden haben, mussten wir einfach über uns selbst lachen LachendZunge raus unser erstes geocatching wurde somit trotzdem noch erfolgreich abgeschlossen.

Lachend

trouvé 08. avril 2012 Schnubis trouvé la géocache

Schöner Spaziergang auch für ansonsten lauffaule Menschen. Die niedliche Box ist gar nicht leicht zu finden - weiter so. Schnubis

trouvé 08. février 2012 SCT2001 trouvé la géocache

Zusammen mit EvilEve05 habe ich mich daran begeben mir endlich mal die Konzer Kreisel genauer anzuschauen.

Faul und Bequem wie wir sind, haben wir die Runde natürlich bei Minus 10 Grad mit dem Auto absolviert ;)

Lediglich an einer Station mussten wir aussteigen. Ich will gar nicht wissen was die vorbeifahrenden Autofahrer dachten als ich Schrit für Schritt die vorhandenen Katzenaugen abgezählt habe :D

Das Final war gut zu finden. Echt süß die Box^^

TFTC

- DIE TREVERER -

trouvé 05. novembre 2011 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Die süße Dose am Final war mit Abstand das Beste an diesem Multi!

trouvé 13. juin 2011 HNL444 trouvé la géocache

Heute mal den quasi vor der eigenen Haustür liegenden Multi angegangen.

Allerdings die bequeme Variante mit dem Auto gewählt. Nach etwas mehr als 30 Minuten waren alle Fragen beantwortet und das Finale berechnet.

Tolles Versteck! Sehr schön gewählt!

trouvé 31. mai 2011 etaigel trouvé la géocache

Und mit diesem schliesst sich für mich der Monat Mai, in dem ich es erstmals schaffte, einen Monat komplett durchzucachen, und das, ohne dass es mir dabei schwindelig geworden wäre. Ich hatte nach dem gestrigen Fund schon den Weg nach Konz gewählt und die WPs angefahren, wollte dann aber nicht mehr vom Heimweg abbiegen, und da machte es sich heute sehr gut, passend zum Monatsabschluss diesen feinen Final anzusteuern. Gestern wie heute war(en) das (eine) tolle Runde(n) rund um die Konzer Kreisel, bei der ich zum Zählen an WP1 mehrfach mit dem Rad kreiselte, um mich nicht zu vertun. Die Autofahrer wunderten sich bestimmt etwas, den der vom Radrennen bekannte belgische Kreisel sieht live doch etwas anders aus als meine Vorstellung gestern. Auch meine Verkehrszählung im nicht runden Kreisel erregte durch den Fahrradhelm etwas erhöhte Aufmerksamkeit, weil ich die Messung zentral vornahm. Alles in allem eine sehr bündige und schlüssige Runde, um nicht zu sagen: eine runde Sache, diese Führung durch Konz, die Laune macht.

Danke dafür und für den Blick in den kleinen, aber feinen Cache. ETAIGEL

trouvé 29. mai 2011 Lady-JJ trouvé la géocache

16.4.2012

Ich will Höhlen, Stollen, Bunker. Deshalb log ich jetzt auch hier :-)

 

29.5.2011

ja, da hab ich wirklich erst mal gestarrt, ob Knoko mich nicht verarscht. Kein T5, kein Lostplace und die km-Zahl lieght weit unter 10...was will er im Kreisverkehr?

Naja, so sind wir brav zu Fuß durch Konz gelaufen. Wetten, wir sind die einzigen, die den Cache zu Fuß absolvieren?

Hat aber Spaß gemacht...außer an der nicht verkehrsberuhigten Hauptstraße und in der Unterführung (Bääääh!)...mit Eis im Bauch funktioniere ich sowieso sehr gut!

Sooooo süß, die Finalbox!!!

TFTC und viele Grüße an die owner
Lady-JJ mit dem seltsamen Knoko

trouvé 27. mai 2011 freddy666 trouvé la géocache

Logge disen hier in OC nach!

Heute alle Stationen mit dem Auto sehr gut gefunden!
Auch die Finalkoordinate hat auf den Meter gestimmt!
Ein sehr schöner Multi!!
TFTC
freddy666

[Retour à la géocache]