Waypoint-zoeken: 

Logs van Drei Brücken    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 18. januari 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 14. april 2012 die-enten heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, vielen Dank für den Cache und Grüße aus Fürth

Gevonden 09. april 2012 Lea M. heeft de cache gevonden

Danke für den Cache.

Leider hat uns keiner gewunken Cool....

Gevonden 03. maart 2012 Bitte den Account löschen heeft de cache gevonden

Nachbarn besucht und vermutet wo er ist. Gefunden ... puh ist der klein.... - geloggt ohne das uns der Owner erwischt hat.

in: Vergrößerungsglas ;)

out: Erfahrung ;)

LG Kimi und Papa

Gevonden 24. februari 2012 SkyCacherFFM heeft de cache gevonden

Soooo viele Fenstermuggel, nunja der Kleene is ja eh kaum zu entdecken
Fix gefunden..

LOG: 24.2.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Gevonden 04. januari 2012 Gokhlayeh heeft de cache gevonden

DFDC
Gokhlayeh

Gevonden 15. oktober 2011 KW1977 heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Runde war die Dose schnell gefunden.

Unterwegs zusammen mit Team-s.

Grüße
das-sadistenteam

Gevonden 03. oktober 2011 DieLeykys heeft de cache gevonden

Nach dem Cachetag am alten Kanal waren Hering1974, Stocky95643 und ich noch nicht wirklich müde und beschlossen daher, noch die Tradis in der näheren Umgebung abzugrasen. Hätte ich auf meinem neuen GPS schon die Karten aufgespielt, hätten wir uns einen netten Hatsch durch's Unterholz gespart, aber wer kann schon immer ahnen, um welche drei Brücken es letztlich gehen sollte. Die Eisenbahnbrücke über die Schwarzach war's jedenfalls nicht... :-)
Vielen Dank für's "Hintackern"
1/3 von den Leykys: Karin

Gevonden 18. september 2011 Lillif heeft de cache gevonden

Heute eigentlich ganz einfach, Regen, Sonntag Morgen und keine Muggels unterwegs, dann die Dose schnell gefunden und ins Auto damit um trocken loggen zu können.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

Gevonden 14. september 2011 Doc Cool heeft de cache gevonden

#2117

Der konnte sich nicht lange vor mir verstecken.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 01. september 2011 Magenta04 heeft de cache gevonden

Zusammen mit climaxx und clues27 diesen kleinen gleich entdeckt, aber bei meiner Größe musste ich mich ganz schön anstrengen da hin zu kommen, aber Dank climaxx' Hilfe doch geschafft

Liebe Grüße an den Owner sagt
Magenta04

Gevonden 01. september 2011 clues27 heeft de cache gevonden

Wie climaxx bereits schrieb, haben wir den Cache recht schnell gefunden, aber der Owner hat etwas auf sich warten lassen

Lieben Dank fürs verstecken sagt
clues27

Gevonden 28. augustus 2011 dieSchbreits heeft de cache gevonden

12:30 Uhr

VerschlossenVerschlossenVerschlossen F T F VerschlossenVerschlossenVerschlossen

Da wir heute eh Richtung Feucht/Moosbach aufgebrochen sind, dachten wir uns..... erstmal nach Ochenbruck um nach dem kleinen zu sehen.....

Nach dem der Owner nicht zu Hause war oder unseren Einsatz verpennt hat Cool sagen wir

TFTC Anke & Winni

dieSchbreits

[Terug naar de cachebeschrijving]