Ricerca waypoint: 

Log per Der Schatz im Apfelbaum    trovata 2x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 27. gennaio 2022 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 26. luglio 2021 dogesu ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist an den Koordinaten kein Baum mehr und der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Nota 18. luglio 2021, 22:14 otterbein ha scritto una nota

An den Cache Koordinaten steht kein Baum mehr . Alle die annähernd in der Nähe stehen sind umzäunt. VG

trovata 15. aprile 2018 Dani+Yvi ha trovato la geocache

Hallo,

wir gaben den Cache 2012 oder 2013 gefunden und nie gelogt. Das holen wir nun nach. 

Vielen Dank

trovata 24. ottobre 2012 keimling ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]