Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drei alte Freunde blicken ins Tal    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 27. janvier 2022 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 26. juillet 2021 dogesu a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr aufzufinden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Note 18. juillet 2021, 22:17 otterbein a écrit une note

Nach längerem suchen unter verschiedenen Steinhaufen konnte ich leider nichts finden. VG

Note 16. septembre 2018 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 21. avril 2012 lupusfuenf trouvé la géocache

Super

Gut zu Finden.

trouvé 11. mars 2012 Tomte der Fuchs trouvé la géocache

Durch Wälder, über Bäche und Wiesen bis hin zu den drei alten Freunden hat sich Tomte der Fuchs mit Freunden gewagt, um "Fußspuren" zu hinterlassen.

[Retour à la géocache]