Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für MayDay ...---... MayDay    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 17. November 2016 hotelzulu hat den Geocache gewartet

kann gesucht werden 26. Februar 2016 hotelzulu hat den Geocache gewartet

Alles wieder in Ordnung, Ich habe an der Örtlichkeit alles überarbeitet.....

momentan nicht verfügbar 27. Juli 2015 hotelzulu hat den Geocache deaktiviert

.....leider verschwunden, muß daher überarbeitet werden, bis bald wieder !!!

gefunden 25. März 2015, 13:30 Cachibo hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 14. Juni 2013, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Nach der Zulukaffer-Runde erhielt ich einen Funkspruch.
Dieser konnte zum Glück schnell dekodiert werden.
Also auf zur Absturzstelle.
Hier waren zum Glück niemand und ich konnte suchen.
Koords wollten woanders hin, aber das Wrack gefunden.

Danke, Gruß Süffel

gefunden Empfohlen 23. Oktober 2012 WolfEf hat den Geocache gefunden

Notruf entschlüsselt - Absturzort ermittelt - Wrack gefunden (im zweiten Anlauf) - nichts mehr zu machen - Totalschaden!

Dank und Gruß

WolfEf

  Neue Koordinaten:  N 50° 25.151' E 009° 27.320', verlegt um 5 Meter

gefunden 03. September 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst und die Besatzung konnte gerettet werden.
Aber ich muss gestehen, dass ich hier etwas Hilfe gebraucht habe, da bei mir die Koords nicht ganz stimmten.
Danke für den Cache.

gefunden 02. September 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Heute Morgen die Unglücksstelle aufgesucht. Die Pilotenkabine und der Pilot sind leider verschollen. Nur das Heck konnte gesichtet werden. Die Fracht (Cachecontainer der Firma Tupper) ist unbeschädigt.

Wollen wir mal hoffen, dass der benachbarte Verein damit nichts zu tun hat.

TFTC

gefunden 28. August 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Koordinaten der Absturzstelle schon am Donnerstag ermittelt hatte, wollte ich eigentlich am Freitag gegen Abend zugreifen. Leider war die unmittelbare Umgebung sehr vermuggelt, so dass ich auf eine bessere Gelegenheit wartete. Also heute dann zum "Einsatzort", und doch länger gesucht. Irgendwann habe ich dann aber doch das havarierte Flugzeug entdeckt.
Danke für den Cache!

gefunden 28. August 2011 Die Schnatzis hat den Geocache gefunden

Ein wenig mussten wir suchen, dann war der endgültige Landeplatz ausgemacht! Schöne Idee, danke!

gefunden 28. August 2011 Herzl hat den Geocache gefunden

FTF

Das Rätsel war fix gelöst, der Ort der Bruchlandung bald eingekreist, aber das Objekt der Begierde - die neue Dose - dann doch nicht gleich entdeckt. Aber dann hats doch noch geklappt.
Danke für das nette Rätsel! So hatte ich mal wieder Gelegenheit in den Ort meiner Kindheit und Jugend zu fahren!
Herzliche Grüße an den Owner und sein Maskottchen!!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 25.148' E 009° 27.320'

[Zurück zum Geocache]