Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ein Wahrzeichen der Backsteinmoderne    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. November 2011 Bunkerpirat hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Multi Runde durch Barmbek gemacht und auch das werden einer Wohnstadt angesehen.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

gefunden 29. August 2011 Sueffel hat den Geocache gefunden

Dieser Cache kam mir auch sehr bekannt vor;-)
Erster Anlauf, im Dunkeln am Final gescheitert.
Im zweitem hat es dann geklappt:-)

Danke, Gruß Süffel

gefunden 28. August 2011 camper2009 hat den Geocache gefunden

 FTF (?)  Bei Geocaching ja gerade noch den Sprung auf's Treppchen geschafft VDFDC

gefunden 28. August 2011, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Danke für diesen netten kleinen Multi, den der Agent und ich vor dem Essen bei unserem Lieblingchinesen noch fix machen konnten.
Eindeutige Stationen, einfache Berechnungen.... Was will man mehr :-)

gefunden 19. Oktober 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, als bekennender Multi-Liebhaber war das gleich in schöner Einstieg in den Tag. Und dann in der Stadt eine solche Box, das hab ich bisher wahrlich nicht oft erlebt! In: TB MfG Jörg

[Zurück zum Geocache]