Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Wahrzeichen der Backsteinmoderne    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. november 2011 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Multi Runde durch Barmbek gemacht und auch das werden einer Wohnstadt angesehen.

Vielen Dank sagt der Bunkerpirat!

Gevonden 29. augustus 2011 Sueffel heeft de cache gevonden

Dieser Cache kam mir auch sehr bekannt vor;-)
Erster Anlauf, im Dunkeln am Final gescheitert.
Im zweitem hat es dann geklappt:-)

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 28. augustus 2011 camper2009 heeft de cache gevonden

 FTF (?)  Bei Geocaching ja gerade noch den Sprung auf's Treppchen geschafft VDFDC

Gevonden 28. augustus 2011, 21:00 LadySaratius heeft de cache gevonden

Danke für diesen netten kleinen Multi, den der Agent und ich vor dem Essen bei unserem Lieblingchinesen noch fix machen konnten.
Eindeutige Stationen, einfache Berechnungen.... Was will man mehr :-)

Gevonden 19. oktober 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

ja, als bekennender Multi-Liebhaber war das gleich in schöner Einstieg in den Tag. Und dann in der Stadt eine solche Box, das hab ich bisher wahrlich nicht oft erlebt! In: TB MfG Jörg

[Terug naar de cachebeschrijving]